Justin Bieber (22) ist zurzeit ganz schön sportlich unterwegs. Gerade erst zeigte sich der Sänger als begeisterter Bergsteiger, jetzt joggt er munter durch Los Angeles. Aber nicht alleine: An seiner Seite rannte Model Ashley Moore (23) – was läuft bei den beiden Turteltauben?

Die junge Dame an Justins Seite ist keine Unbekannte! Die zwei wurden vor knapp zwei Jahren schon einmal eng umschlungen bei einem Baseball-Spiel gesehen. Aus den Zärtlichkeiten wurde damals zwar nichts, aber offenbar haben sie nie das Interesse aneinander verloren. Denn jetzt rannten sie gemeinsam durch die Berge von L.A. – und konnten dabei nicht die Finger voneinander lassen!

Ob joggen oder gemeinsam herumalbern, Ashley und Justin scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Aber sind sie auch zusammen? Auf ihrem Twitter-Account gibt sich das Model seltsam kryptisch. "Ich wusste damals, dass ich dich geliebt habe und ich weiß es auch jetzt" und "Schätze die Leute, die dich nie aufgegeben haben", schrieb Ashley. Aber sie twitterte auch: "Nimm all deine Liebe zurück, denn ich glaube nicht mehr an dich" und "Es war immer nur die 'Idee' davon, dich zu lieben." Bedeutet das jetzt, dass die zwei ein Paar sind oder nur Freunde? Stimmt im Voting ab!

Gut durchtrainiert lässt es sich leichter kämpfen, das weiß auf Justin, wie man hier sehen kann:

Ashley MooreRoshan Perera / Splash News
Ashley Moore
Justin Bieber und Ashley MooreGetty Images
Justin Bieber und Ashley Moore
Ashley MooreAKM-GSI / Splash News
Ashley Moore
Denkt ihr, Justin Bieber und Ashley Moore sind zusammen?2071 Stimmen
450
Ja, das Foto und die Tweets beweisen das eindeutig!
1621
Nein, ich denke, sie sind nur Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de