Promiflash Logo
Erwischt! Justin Bieber & heiße Brünette turteln beim Sport!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Justin Bieber & heiße Brünette turteln beim Sport!

28. Feb. 2017, 21:58 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (22) ist zurzeit ganz schön sportlich unterwegs. Gerade erst zeigte sich der Sänger als begeisterter Bergsteiger, jetzt joggt er munter durch Los Angeles. Aber nicht alleine: An seiner Seite rannte Model Ashley Moore (23) – was läuft bei den beiden Turteltauben?

Die junge Dame an Justins Seite ist keine Unbekannte! Die zwei wurden vor knapp zwei Jahren schon einmal eng umschlungen bei einem Baseball-Spiel gesehen. Aus den Zärtlichkeiten wurde damals zwar nichts, aber offenbar haben sie nie das Interesse aneinander verloren. Denn jetzt rannten sie gemeinsam durch die Berge von L.A. – und konnten dabei nicht die Finger voneinander lassen!

Ob joggen oder gemeinsam herumalbern, Ashley und Justin scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Aber sind sie auch zusammen? Auf ihrem Twitter-Account gibt sich das Model seltsam kryptisch. "Ich wusste damals, dass ich dich geliebt habe und ich weiß es auch jetzt" und "Schätze die Leute, die dich nie aufgegeben haben", schrieb Ashley. Aber sie twitterte auch: "Nimm all deine Liebe zurück, denn ich glaube nicht mehr an dich" und "Es war immer nur die 'Idee' davon, dich zu lieben." Bedeutet das jetzt, dass die zwei ein Paar sind oder nur Freunde? Stimmt im Voting ab!

Gut durchtrainiert lässt es sich leichter kämpfen, das weiß auf Justin, wie man hier sehen kann:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Sean Bean, Schauspieler
Getty Images
Sean Bean, Schauspieler
Denkt ihr, Justin Bieber und Ashley Moore sind zusammen?
450
1621


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de