Anzeige
Promiflash Logo
Für immer: Süße Liebeserklärung von Sarah Nowak an FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Für immer: Süße Liebeserklärung von Sarah Nowak an Freund

2. März 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Beim Bachelor 2015 hat es für Sarah Nowak (25) nicht ganz gereicht. In der vorletzten Nacht der Rosen schickte Oliver Sanne (30) das Playmate nach Hause. Die Bayerin gab ihre Suche nach der Liebe danach aber nicht auf und hat ihr Glück inzwischen in Personal Trainer Dominic Harrison (25) gefunden. Seit fast einem Jahr sind die beiden schon ein Paar – und für Sarah soll es genauso bleiben!

Dass die Turteltauben total vernarrt ineinander sind, zeigt die Blondine gerne via Social Media. Auf Facebook machte Sarah ihrem Dominic nun eine süße Liebeserklärung, die bei ihren Fans sicher direkt ins Herz ging. Zu einem leicht bekleideten Bild der Verliebten, auf dem der Fitness-Coach Sarah hochhält und küsst, schrieb sie: "Es ist so schön, dass ich die Person gefunden habe, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte." Ein größeres Kompliment hätte Sarah Dominic wohl gar nicht machen können.

Wöchentlich teilt sie neue Schnappschüsse aus ihrem privaten Glück und lässt alle daran teilhaben, dass sie in Dominic ihren Seelenverwandten gefunden hat. Inzwischen denkt das Paar sogar schon ans Heiraten und Kinderkriegen. Findet ihr, dass solche Überlegungen nach einem Jahr Beziehung angebracht sind? Stimmt ab in der Umfrage!

Wen Dominic beim Sport gerade zum Schwitzen bringt, erfahrt ihr im Video:

Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sollte man sich nach einem Jahr Beziehung Gedanken übers Heiraten und Kinderkriegen machen?813 Stimmen
568
Ja, dafür ist es nie zu früh, wenn man den Richtigen gefunden hat!
245
Nein, ich finde, man sollte damit auf jeden Fall länger warten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de