Promiflash Logo
Mahershala Ali: Vom Oscar-Gewinner zum Unterwäsche-Model!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mahershala Ali: Vom Oscar-Gewinner zum Unterwäsche-Model!

2. März 2017, 7:02 - Promiflash Redaktion

Na, aber hallo! Bei den Oscars am vergangenen Sonntagabend trug Mahershala Ali (43) einen eleganten, schwarzen Anzug, in dem er sich seinen ersten Goldjungen als bester Nebendarsteller im Film "Moonlight" abholte. Für ein Werbe-Shooting ließ er nun die Hüllen fallen.

In der neuen Unterwäschekampagne des Labels Calvin Klein posiert Mahershala leicht bekleidet. Auf einer der Aufnahmen zieht er sich ein schwarzes T-Shirt aus und präsentiert seinen trainierten Sixpack. Die Bilder sind komplett in Schwarzweiß gehalten und beweisen, dass der Oscar-Preisträger mit 43 Jahren auf keinen Fall zu alt ist, um nackte Haut zu zeigen.

Neben Mahershala wurden noch weitere Darsteller aus dem Filmhit "Moonlight" für die Kampagne abgelichtet. Der frühere Leichtathlet und Football-Spieler Trevante Rhodes liegt auf einem Foto in einer knappen Unterhose auf einem Sessel. Dabei fällt wohl jeder Blick zuerst auf den trainierten Oberkörper des Schauspielers. Alex Hibbert und Ashton Sanders, die ebenfalls zum männlichen Cast des Dramas gehörten, standen auch für Calvin Klein vor der Kamera. Die Kampagne wurde am Montag – nur einen Tag nach der Oscar-Verleihung – veröffentlicht.

Schaut euch im Video an, wie die Darsteller von "Moonlight" bei den Oscars so richtig für Stimmung sorgten:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Schauspieler Mahershala Ali
Getty Images
Schauspieler Mahershala Ali
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de