Promiflash Logo
"Zu selbstbestimmt": Helena verlässt GNTM wegen Umstyling!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Zu selbstbestimmt": Helena verlässt GNTM wegen Umstyling!

2. März 2017, 20:28 - Promiflash Redaktion

Da ist es passiert: Das gefürchtete Umstyling bei Germany's next Topmodel forderte jetzt sein erstes Opfer: Und zwar Kandidatin Helena. Sie entschied sich kurzerhand, die Show selbstständig zu verlassen!

Lange überlegte das Nachwuchsmodel aus Thomas Hayos Team hin und her. Schließlich wagte Helena allerdings den drastischen Schritt: Sie stieg vorzeitig aus dem Modelkontest aus. Mit den Worten "Dieses Mädchen ist zu selbstbestimmt" stand die hübsche Brünette selbstbewusst von ihrem Stuhl auf. Vor allem ihr Teamchef Thomas zeigte sich prompt enttäuscht von der plötzlichen Entscheidung. Ihm erklärte die Beauty allerdings noch: "Ich war so froh, dass ich in deinem Team sein konnte – das ist das beste Team!"

Heidi Klums (43) Prophezeiung "Ich glaube, diesmal werden alle Mädchen richtig happy sein" ging somit wohl nicht in Erfüllung. Bei der Verweigerung einer äußerlichen Veränderung bleibt die Modelmama hart. Wer sich ihren Vorstellungen nicht beugt, muss nach Hause fliegen.

Was die ehemaligen GNTM-Gewinnerinnen Lovelyn (20) und Vanessa Fuchs (20) von den diesjährigen Kandidatinnen halten, erfahrt ihr im Clip.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de