Promiflash Logo
Wow! Claudia Effenberg hat in einem Monat 10 Kilo abgespecktGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Claudia Effenberg hat in einem Monat 10 Kilo abgespeckt

3. März 2017, 13:02 - Promiflash Redaktion

Zehn Kilo in vier Wochen? Das hat Designerin Claudia Effenberg (51) tatsächlich geschafft. Die Ehefrau von Ex-Fußballprofi Stefan Effenberg (48) hat Promiflash ihr Kilo-Killer-Geheimnis verraten: "Sport ist immer 30 Prozent und der Rest ist die Ernährung und es ist unheimlich schwierig, das weiß ich auch selber, die Ernährung umzustellen, aber daran liegt es letztendlich." Doch auch wie man die Pfunde blitzschnell schmelzen lassen kann, weiß die ehemalige Promi Big Brother-Bewohnerin: "Und, wenn man einen Crash-Kurs machen möchte à la Claudia Effenberg, dann kann ich nur Detox empfehlen. Dann macht man halt mal so ein Crash-Ding, dass man sagt, sechs Tage Detox. Da hat man dann schon vier, fünf Kilo weg."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de