Promiflash Logo
Comeback für "Brennifer"? Jen freundet sich mit Brad an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Comeback für "Brennifer"? Jen freundet sich mit Brad an!

4. März 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

Sind Brad Pitt (53) und seine Ex Jennifer Aniston (48) etwa wieder "Friends"? Im September 2016 warf Angelina Jolie (41) Brad Pitt völlig aus der Bahn, als sie ihm die Scheidungspapiere um die Ohren schlug. Jetzt soll sich der "Inglorious Basterds"-Star Trost bei Ex-Ehefrau Jennifer Aniston geholt haben, nachdem er sie bereits vor einigen Tagen per SMS kontaktiert hatte.

"Jen nimmt ihn langsam wieder in ihren Freundeskreis auf und er ist unglaublich dankbar dafür", verrät ein Insider Radar Online. "Ihr tue es leid, wie 'diese Frau' ihn behandelt", erzählte die Quelle weiter. Hiermit sei offensichtlich Angelina Jolie gemeint, die Jen bereits vor über zehn Jahren ihren damaligen Ehemann Brad vor der Nase wegschnappte. Der Schauspieler wurde erst kürzlich bei einem Charity-Event in Malibu mit Courteney Cox (52), Ex-Friends-Kollegin und beste Freundin von Jennifer, gesehen. Er hätte die gemeinsame Zeit mit Courteney vermisst. Ob er wohl auch seine Ex vermisst?

Trotzdem seien hier keine romantischen Gefühle verbunden, weiß der Insider weiter. "Sie würde ihn niemals wieder zurücknehmen, vermisse aber seine professionelle Ansicht auf die Dinge um ihn herum." Der "Friends"-Star ist zurzeit in einer glücklichen Ehe mit Schauspiel-Kollege Justin Theroux (45). Trotzdem ließe sich nicht leugnen, dass sie und Brad eine gemeinsame Vergangenheit und eine "beachtliche Partnerschaft" hinter sich haben. Eifersucht spüre Ehemann Justin allerdings nicht. Wie seht ihr die neu entflammte Freundschaft der beiden Hollywood-Stars? Stimmt jetzt in der Umfrage ab!

Mehr über die Folgen der Trennung von "Brangelina" erfahrt ihr im Video:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Wie seht ihr die neu entflammte Freundschaft zwischen Brad und Jennifer?
1466
448
686


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de