Promiflash Logo
Vom Knirps zum Hottie: Brooklyn Beckham feiert seinen 18.!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom Knirps zum Hottie: Brooklyn Beckham feiert seinen 18.!

4. März 2017, 9:31 - Promiflash Redaktion

Unglaublich, aber wahr: Brooklyn Beckham ist volljährig. Der Brite feiert heute seinen 18. Geburtstag. Und das, obwohl er doch eigentlich gerade noch ein kleiner Knirps war. 1999 in London geboren, hat sich der Spross von David (41) und Victoria Beckham (42) zu einem echten Allrounder entwickelt. Nicht nur die Frauen fliegen auf ihn, auch bei Designern und Fotografen hat er sich etabliert. So schmückte Brooklyn (18) bereits Magazin-Cover wie Teen Vogue, ist das Gesicht von Modemarke Pull & Bear und durfte als Mann hinter der Kamera eine Kampagne für Burberry shooten. Und ganz nebenbei kommt er optisch nach seinem Papa. Na, wenn das keine guten Zukunftsvoraussetzungen sind...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de