Promiflash Logo
Ewiger Single: Shawn Mendes findet einfach keine Freundin!Jamie McCarthy / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ewiger Single: Shawn Mendes findet einfach keine Freundin!

5. März 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

Immer noch allein: Shawn Mendes (18) hat definitiv das Zeug zum Traummann. Er sieht gut aus, ist sympathisch und macht tolle Musik. Der "Treat You Better"-Sänger gibt zudem zu, auf der Suche nach etwas Ernstem zu sein. Bisher kam der nette Junge bei den Mädels in seinem Business aber nur mäßig an. Sie scheinen nämlich mehr auf Bad Boys à la Justin Bieber (23) zu stehen. Aber Shawn gibt die Hoffnung nicht auf, irgendwann die perfekte Partnerin zu finden!

"Wenn du gute Absichten und das Herz am rechten Fleck hast, wird es irgendwann ein Happy End geben", hofft der 18-Jährige. Gegenüber der Bravo gesteht er: "Ich war schon immer ziemlich schüchtern. Anmachsprüche finde ich doof." Der Kanadier sei nicht der Typ für schnelle Flirts und bekäme rote Wangen, wenn er über Mädchen spricht. Seine glücklichen Eltern und seine Schwester hätten ihm beigebracht, respektvoll mit Frauen umzugehen. Aber obwohl ihm in seinem Beruf tolle Mädchen wie Ex-Fifth Harmony-Sängerin Camila Cabello (20) oder Youtube-Talent Tori Kelly (24) begegnen, entwickelte sich da bisher nie mehr als eine Freundschaft. Schnelle Flirts wären eben nichts für den Jungen. Er sei eben ein netter Kerl, meint Shawn. Ob er wohl deswegen am Ende immer nur der süße Kumpel bleibt?

Shawn möchte einfach normal leben: "Ich versuche, trotz des Erfolgs und der Action, mein Leben ganz normal zu leben. Ich will deswegen nicht abheben oder den Fame ausnutzen." Hoffentlich weiß seine Zukünftige seine tollen Eigenschaften zu schätzen!

Was bereits Teil des Lebens von Shawn Mendes ist, erfahrt ihr im Video:

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Hättet ihr Shawn Mendes gerne als Freund?
2231
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de