Promiflash Logo
À la Justin Bieber? Shawn Mendes hat jetzt ein Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

À la Justin Bieber? Shawn Mendes hat jetzt ein Tattoo!

1. Juli 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Seitdem Shawn Mendes mit seinem Hit "Stitches" urplötzlich in den Welt-Charts aufgetaucht war, wird er als zweiter Justin Bieber (22) gehandelt. Nicht nur, dass er wie der Mega-Star aus Kanada stammt und einen ähnlichen Stil pflegt, beide Jungs erlangten ihre Berühmtheit über das Internet. Nun scheint sich der 17-Jährige auch am Körperschmuck des "Purpose"-Sängers ein Beispiel zu nehmen. Er ließ sich sein erstes Tattoo stechen.

Eine Tattoo-Artistin aus seiner Heimat postete am Dienstag erste Bilder der Körperbemalung, die sie dem Musiker mit Tinte unter die Haut gezaubert hat. "Schaut mal, wer heute hier war, um tättowiert zu werden. Ja, es ist real und er hat nicht geweint", schreibt sie auf ihrem Instagram-Account. Neuerdings trägt Shawn Mendes (17) ein großes Kunstwerk in Form einer Gitarre auf dem rechten Unterarm. Doch wer genauer hinschaut bemerkt, dass sich hinter dem fein-gestochenen Instrument noch etwas anderes verbirgt. Erst das Close-up in Querformat offenbart die Skyline der Küstenstadt Toronto sowie ein Meer aus Bäumen inklusive Wasserspiegelung. Welch ein tiefsinniges und mehrdeutiges Motiv.

Shawn dürfte damit sämtliche Herzensangelegenheiten vereint haben: Seine Liebe zur Musik und die Heimat-Verbundenheit.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de