Promiflash Logo
Bitte was? Shawn Mendes hatte noch nie eine feste Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bitte was? Shawn Mendes hatte noch nie eine feste Freundin!

25. Dez. 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Durch die Akustik-Cover auf seinem YouTube-Kanal wurde er berühmt: Der junge Sänger Shawn Mendes (18) hat es an die Spitze der internationalen Musiker geschafft! Mit gerade einmal 15 Jahren wurde der Kanadier von dem renommierten Label Island Records unter Vertrag genommen. Bei den romantischen Songs von Shawn schmelzen regelmäßigen die jungen Damen dahin. Aber ist der Mädchenschwarm überhaupt noch zu haben?

Der Bravo hat der Singer-Songwriter-Schnuckel es verraten: Er ist noch zu haben und hatte bisher auch noch keine feste Freundin! An mangelnden Verehrerinnen kann das aber sicher nicht liegen. Tatsächlich gibt es einen anderen Grund für Shawns Beziehungsstatus: "Ich habe für eine Beziehung leider keine Zeit – dennoch würde ich mich freuen, ein tolles Mädchen kennenzulernen. Aber bestimmt würde ich dann auch wieder nur meckern, wie kompliziert die Liebe ist", gesteht er im Interview. Mit einer Freundin würde der "Mercy"-Interpret sicher auch nicht mehr ganz so tragisch-schöne Liebeslieder schreiben.

Shawn ist wirklich ganz oben angekommen. Gleich zweimal konnte er in diesem Jahr einen MTV-Award mit nach Hause nehmen! Der musikalische Newcomer ist aber auch in Deutschland total angesagt. Bei The Voice of Germany durften Samu Habers (40) Talente mit dem süßen Mega-Star an ihrer Stimme arbeiten.

Wie wichtig Shawn Social-Media-Kanäle wie YouTube sind, erfahrt ihr im Video:

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de