Promiflash Logo
"Köln 50667"-Star Timur: So geht es hinter den Kulissen zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Köln 50667"-Star Timur: So geht es hinter den Kulissen zu!

6. März 2017, 14:28 - Promiflash Redaktion

Timur Ülker (27) aka Cem kehrt der beliebten Soap Köln 50667 den Rücken! Diese Nachricht verkündete der Schauspieler und Sänger Mitte der Woche in seinen sozialen Netzwerken. Im Promiflash-Interview verriet er, warum! Unter anderem seien die Zustände hinter den Kulissen ein Grund für sein Soap-Aus!

Schlechtes Betriebsklima habe ihn zum Ausstieg bewegt. "Wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig, dann gebe ich alles!", offenbarte er im Interview. Dasselbe habe Timur am Set von seinen Kollegen erwartet – leider ohne Erfolg. "Wenn man alles gibt, tut es wirklich weh, wenn nichts zurückkommt." Es sei immer wieder zu internen Lästereien und gegenseitigem Belächeln gekommen, wie Timur weiter erzählte. Er erklärte, dass die Kollegen sich nicht ernst nehmen und respektlos und unprofessionell miteinander umgehen würden. Sein Einsatz sei eigenen Aussagen nach, nie wirklich wertgeschätzt worden.

Jetzt widmet sich der TV-Liebling neuen Projekten: Sein wohl größtes ist die Musik. Als Sänger startet Timur weiter durch und lässt "Köln 50667" vorerst hinter sich. Hört euch im Video den neuen Song des Musikers an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de