Promiflash Logo
Morgendliches Desaster: Dani Katzenberger & Lucas erschöpftGetty ImagesZur Bildergalerie

Morgendliches Desaster: Dani Katzenberger & Lucas erschöpft

6. März 2017, 13:16 - Promiflash Redaktion

Müde Eltern! Daniela Katzenberger (30) und Ehemann Lucas Cordalis (49) verrieten gerade, dass bei ihnen trotz Töchterchen Sophia (1) die Romantik nicht kurz komme. Mit einem Badezimmer-Selfie zeigt die Katze jetzt allerdings: Manchmal sind sie und Lukas auch einfach nur voll im Eimer!

"Keine Ahnung, wer die sind ... aber wir putzen ihnen trotzdem mal die Zähne", kommentierte Daniela einen Facebook-Schnappschuss, der sie mit ihrer kleinen Familie bei der Mundhygiene zeigt. Nicht zu übersehen: Danielas Haare sind total zerzaust, ihre Schminke verschmiert und auch Lucas sah schon mal fitter aus. Bei ihren Fans stieß der Post auf Zustimmung. "Jetzt bin ich beruhigt, dass außer mir auch andere morgens so verstrubbelt und verpennt ausschauen", schrieb eine Userin. Ein weiterer Kommentar lautete: "Oh je. Ihr seid ja richtig normale Menschen! Danke für das Foto, das ist sehr aufmunternd."

Warum Dani und ihr Liebster hin und wieder so unausgeschlafen sind, ist bereits bekannt. Töchterchen Sophia versteckt sich ganz gerne mal, wenn sie in Bett gehen muss, oder macht sich im Ehebett breit.

Im Clip seht ihr, was Lucas zu einer angeblichen Trennung von Daniela sagt:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Was haltet ihr von Danielas Badezimmer-Selfie?
2124
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de