In wenigen Wochen hat das Warten ein Ende! Am Red Nose Day (24. März) läuft der zweite Teil des Weihnachtsklassikers "Tatsächlich... Liebe" beim britischen TV-Sender BBC. Der Kurzfilm erzählt, wie es einigen Figuren aus der Romanze in den vergangenen 14 Jahren ergangen ist. Besonders gespannt dürften die Fans darauf sein, was aus dem Premierminister David (Hugh Grant, 56) geworden ist. Er hatte sich im Kinofilm von 2003 in seine Assistentin Natalie (Martine McCutcheon) verliebt. Ob die beiden wohl immer noch glücklich miteinander sind?

Und ob! Die Filmcharaktere sind anscheinend sogar verheiratet. Das verriet nun die Direktorin des Red Nose Days, Emma Freud, auf Twitter. Sie veröffentlichte einen Schnappschuss der Dreharbeiten, auf dem Drehbuchautor Richard Curtis mit den Schauspielern Martine und Hugh in die Kamera blickt. "Der Premierminister, seine Frau und der Drehbuchautor, die es noch nie geschafft haben, ein gutes Kamera-Gesicht zu machen", scherzte sie.

Weitere Details über das gemeinsame Leben von Natalie und David sind noch nicht bekannt. Bis zur Ausstrahlung des Films dauert es aber zum Glück nicht mehr lange. Neben Hugh und Martine dürfen sich die Fans auch über Auftritte von Liam Neeson (64), Colin Firth (56) und Keira Knightley (31) freuen!

Hättet ihr gedacht, dass David und Natalie immer noch ein Paar sind? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr, warum ein zweiter Teil von "Tatsächlich... Liebe" unbedingt gebraucht wird:

Hugh Grant und Martine McCutcheon in "Tatsächlich... Liebe"Rex Features / Rex Features / ActionPress
Hugh Grant und Martine McCutcheon in "Tatsächlich... Liebe"
Hugh Grant und Martine McCutcheon (r.) in "Tatsächlich... Liebe"Collection Christophel/ActionPress
Hugh Grant und Martine McCutcheon (r.) in "Tatsächlich... Liebe"
Martine McCutcheon, Hugh Grant und Emma Thompson (v.l.) in "Tatsächlich...Liebe"Everett Collection, INC./ActionPress
Martine McCutcheon, Hugh Grant und Emma Thompson (v.l.) in "Tatsächlich...Liebe"
Hättet ihr gedacht, dass David und Natalie immer noch ein Paar sind?1035 Stimmen
935
Ja, sie waren schon im ersten Teil von "Tatsächlich... Liebe" das absolute Traumpaar!
100
Nein, bei Davids Job als Premierminister hätte ich gedacht, dass die Liebe scheitern wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de