Promiflash Logo
CR7 bald Tänzer? Mit diesem Kult-Italiener hängt er ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

CR7 bald Tänzer? Mit diesem Kult-Italiener hängt er ab!

7. März 2017, 18:44 - Promiflash Redaktion

Vom Rasen auf die Tanzfläche? Fußballprofi Cristiano Ronaldo (32) hängt am Abend vor einem Spiel mit dem tanzenden Millionär Gianluca Vacchi (49) in Neapel ab. Und sorgt so bei seinen Fans für Begeisterung. Aber eigentlich sollte er ganz andere Dinge im Kopf haben...

"Zeit mit meinem Freund verbringen", betitelte CR7 sein Instagram-Bild mit dem kultigen Italiener. Gianluca Vacchi ist bekannt dafür, auf seinem Instagram-Profil regelmäßig lustige Tanzvideos von seiner Frau Giorgia Gabriele und sich zu posten. Dass Cristiano Ronaldo sportlich ist und seinen Körper einzusetzen weiß, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Wird der Portugiese seine Fans also bald mit einem ganz eigenen Tanzvideo mit seinem neuen Kumpel und sich überraschen? In den Kommentaren unter dem Bild sind diese auf jeden Fall schon von dem Duo begeistert: "Die beiden Besten!", hieß es dort.

Dabei sollte der Europameister lieber Spieltaktiken durchgehen. Der Real-Madrid-Spieler ist zurzeit zusammen mit seiner Mannschaft in Neapel wegen des UEFA Champions League Spiels gegen Napoli. Das Hotel im Stadtzentrum sollte deshalb für andere Gäste in der Nacht vor dem Match geschlossen bleiben, machte aber scheinbar bei Gianluca eine Ausnahme. Und vielleicht haben die beiden Südländer ja schon nach ihrem Schnappschuss ein gemeinsames Tanzvideo gedreht.

Wie so ein Tanz mit Gianluca und seiner Ehefrau aussieht, könnt ihr im Video sehen:

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de