Promiflash Logo
Nach Bachelor-Aus: Große Liebe für Sabrina und Janika?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Aus: Große Liebe für Sabrina und Janika?

7. März 2017, 8:43 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Nacht der Rosen schickte Sebastian Pannek (30) vier Ladys nach Hause. Während die restlichen fünf Kandidatinnen immer noch die Chance haben, den Bachelor um den Finger zu wickeln, sind die anderen längst in ihrem Alltag zurück. Vielleicht ist ihnen aber da ihr Traummann über den Weg gelaufen? Janika (28) und Sabrina (30) haben Promiflash Auskunft über die Zeit nach dem Aus beim "Bachelor" gegeben.

Janika scheint Sebastians Abfuhr gut überstanden zu haben. Im Interview mit Promiflash bestätigte die Hamburgerin zwar, dass sie derzeit Single sei, doch es gebe Grund zur Hoffnung: "Es gibt einen Mann, der mir sehr am Herzen liegt und der mich zum Lachen bringt". Offenbar laufe es ganz gut zwischen ihr und dem Unbekannten: "Ich verbringe gerade viel Zeit mit ihm und genieße seine Nähe." Allerdings gebe es noch keine konkreten Pläne für die Zukunft, so die Veranstaltungskauffrau weiter. Sabrina hüllte sich im Gegensatz zu ihrer Konkurrentin in Schweigen: Ihr aktueller Beziehungsstatus bleibt vorerst geheim.

Dieses Jahr sucht zum sechsten Mal ein Junggeselle bei RTL nach der großen Liebe. Für die bisherigen Paare brachte die TV-Show kein Glück: Alle Beziehungen scheiterten kurz nach der Ausstrahlung der finalen Episode.

Auch bei Anna Hofbauer (28) und Marvin Albrecht (28), die sich im Format Die Bachelorette kennengelernt haben, ist mittlerweile Schluss. Wie es Marvin nach der Trennung geht, seht ihr im folgenden Video.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de