Promiflash Logo
Bachelor-Aus für Inci: So reagiert sie auf ihren Rauswurf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Aus für Inci: So reagiert sie auf ihren Rauswurf!

8. März 2017, 20:37 - Promiflash Redaktion

Bye Bye Inci! Alles aus für das schöne Bachelor-Girl. Sebastian Pannek (30) machte heute kurzen Prozess und schickte die 23-Jährige schon vor der Nacht der Rosen nach Hause. Für Inci kam die Entscheidung alles andere als überraschend – zwischen ihr und Sebastian hat es einfach nicht richtig gefunkt!

In der heutigen Folge wurde viel gelacht, getanzt und natürlich geflirtet. Sebastian lud die Mädels auf eine Bahnfahrt durch New Orleans ein. Danach ging es in einen Jazz-Club. Kandidatin Viola nutze die Gunst der Stunde und genoss die Zweisamkeit mit Sebastian, während die anderen Mädels drinnen Sekt schlürften. Zwischen Inci und Basti ging es weit weniger knisternd zu – der Rauswurf war vorprogrammiert: "Wir haben beide gemerkt, dass wir kein Liebespaar sind. Wir sind eher in der Friendzone", begründete Sebastian seine spätere Entscheidung.

Und auch Inci ist dieser Meinung: "Wenn der Funke nicht überspringt, springt er eben nicht über. Es war die richtige Entscheidung. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Er ist ein wundervoller Mensch", so die 23-Jährige. Via Instagram richtet sich die schöne Brünette kurz nach ihrem Rauswurf an ihre Fans: "100.000 Dank für eure Unterstützung. Vielen Dank für die ganzen Nachrichten, ich bin sprachlos. Sebastian und ich sind uns einig: #friends."

Spannend bleibt es weiterhin für Clea-Lacy (25), Viola (26), Kattia (28), und Erika (25). Das Highligt der heutigen Folge: Sebastian lernt die Familien der Girls kennen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Bachelor-Aus für Inci: Was sagt ihr dazu?
1137
507


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de