Promiflash Logo
"Full House"-Flashback: So süß war Jodie vor 30 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Full House"-Flashback: So süß war Jodie vor 30 Jahren!

8. März 2017, 17:44 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa die süße "Stephanie Tanner"? Die Ausstrahlung der ersten Folge der US-Erfolgsserie Full House liegt bereits fast 30 Jahre zurück. Seit 2016 ist die Fortsetzung Fuller House auf Netflix zu sehen und lässt die Zuschauer wieder an den Geschichten der liebevollen Tanner-Familie teilhaben. Jetzt hat Stephanie-Darstellerin Jodie Sweetin (35) ein altes Bild aus ihrem Fotoalbum gekramt und in den "Full House"-Fans nostalgische Gefühle geweckt.

"Ich habe gerade dieses Foto von mir und Jeff Franklin aus dem Jahr 1988 gefunden!", schrieb Jodie unter den gemeinsamen Schnappschuss auf Instagram. Darauf sind der "Full House"-Produzent und die sechsjährige Jodie mit blondem Pony-Haarschnitt und Zahnlücke zu sehen. Die heute 35-Jährige verriet, dass die "Full House"-Besetzung zu dem Zeitpunkt für eine Folge in Hawaii gewesen sei. Jeff habe sich bei dem Trip am Fuß verletzt und sei sogar im Rollstuhl gelandet. Trotzdem lächelte er nach seinem Unfall noch lieb mit dem kleinen TV-Star in die Kamera.

"Du warst damals bezaubernd. Heute bist du superhübsch und zeigst uns immer noch diese freche 'Stephanie' in 'Fuller House'!", kommentierte ein Follower. "30 Jahre! Wir sind so alt! Gute Erinnerungen für dich und auch uns [Fans]", schwelgte ein weiterer User in Nostalgie. Die Fans haben noch mehr Grund zur Freude: Es wird offiziell eine dritte Staffel von "Fuller House" geben. Stephanie Tanner darf also auch weiterhin die Zuschauer mit ihrer kecken Art zum Lachen bringen.

Schaut euch hier die "Fuller House"-Besetzung in unserem Video an:

"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Candace Cameron Bure und Lori Loughlin bei einem Event im April 2008
Getty Images
Candace Cameron Bure und Lori Loughlin bei einem Event im April 2008
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Wie findet ihr die kleine Jodie von vor 30 Jahren?
478
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de