Promiflash Logo
"Fettsack": Matthew McConaughey wurde von Mutter gedisst!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Fettsack": Matthew McConaughey wurde von Mutter gedisst!

9. März 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Matthew McConaughey (47) gibt für seinen Job alles! Für seine neue Rolle als Goldsucher Kenny Wells im Film "Gold" hat das anscheinend richtig Spaß gemacht. Dafür durfte er nämlich so richtig schlemmen und musste ordentlich an Gewicht zulegen. Dem Hollywood-Schauspieler gefiel die Anti-Diät total gut, aber eine andere Person war davon überhaupt nicht angetan: Matthews Mutter!

Am Anfang sei seine Mama noch glücklich darüber gewesen, dass ihr Sohn an Gewicht zugenommen hatte, verriet Matthew nun in einem Interview mit dem Playboy. "Einige Leute sagten, ich würde viel gesünder aussehen", äußerte er sich. Als der Darsteller allerdings die 90 Kilo-Grenze knackte, war von der Freude über die Gewichtszunahme bei Matthews Mutter nicht mehr viel übrig. "Also gut, Fettsack, jetzt reicht's. Du siehst aus, als hättest du zwei ringende Schweine in der Hose", soll sie ihm vorgeworfen haben.

Matthew fühlte sich im "neuen" Körper zwar wohl, entschied sich dann aber doch, die angemampften Kilos wieder abzunehmen. Darin kennt sich der 47-Jährige aus: Für den Film "Dallas Buyers Club" hatte er sich auf 60 Kilo runtergehungert, um den Aids-Patienten Ron Woodroof zu verkörpern. Für seine Darbietung hatte er 2014 sogar den Oscar als bester Hauptdarsteller gewonnen. Matthews neuer Film "Gold" läuft ab April in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr davon, dass der "Interstellar"-Darsteller für seine neue Filmrolle Gewicht zunahm? Stimmt ab! Im Video könnt ihr euch von seiner krassen Verwandlung überzeugen:

Hollywood-Star Matthew McConaughey
Getty Images
Hollywood-Star Matthew McConaughey
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Was haltet ihr davon, dass Matthew McConaughey für seinen Film "Gold" zunahm?
250
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de