Promiflash Logo
Bachelor-Aus: Dieser Dame drückt Inci jetzt die Daumen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Aus: Dieser Dame drückt Inci jetzt die Daumen!

9. März 2017, 12:02 - Promiflash Redaktion

Vor der Nacht der Rosen musste Kandidatin Inci (23) in der gestrigen Folge von Der Bachelor schon gehen. Über ihr Aus in der RTL-Kuppelshow sei die 23-Jährige laut eigener Aussage aber nicht traurig. Schließlich wollten sie und Sebastian Pannek (30) doch Freunde bleiben. Kurz nach ihrem Rauswurf verriet die hübsche Brünette, welche ehemalige Konkurrentin sie gerne als Siegerin sehen würde.

"Meine Reise ist vorbei. Vielen Dank für die ganzen Nachrichten. Es war definitiv die richtige Entscheidung. Ich drücke Clea-Lacy die Daumen und ihr gönne ich es am meisten", schrieb Inci auf ihrer Facebook-Seite. Jetzt ist es also raus: Für sie würden Clea-Lacy und der attraktive Sebastian das perfekte Paar abgeben.

Welche Dame am Ende wirklich das Herz des Bachelors erobert, muss Sebastian ganz allein herausfinden. In der kommenden Woche hat der 30-Jährige noch einmal die Chance, unbekannte Seiten bei den verbliebenen Kandidatinnen zu entdecken. Viola (26), Erika (25) und Clea-Lacy (25) dürfen sich auf ein Dream-Date mit Sebastian freuen. Für die drei Favoritinnen geht es dann darum, sich den Platz im Herzen ihres Traumprinzen zu erkämpfen.

Kattia eckte bei den anderen Bachelor-Kandidatinnen immer wieder an. Im Clip erfahrt ihr, warum Sebastian keine Rose mehr für sie hatte!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Drückt Inci ihrer ehemaligen Konkurrentin Clea-Lacy wirklich die Daumen?
1200
139
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de