Vor der Nacht der Rosen musste Kandidatin Inci (23) in der gestrigen Folge von Der Bachelor schon gehen. Über ihr Aus in der RTL-Kuppelshow sei die 23-Jährige laut eigener Aussage aber nicht traurig. Schließlich wollten sie und Sebastian Pannek (30) doch Freunde bleiben. Kurz nach ihrem Rauswurf verriet die hübsche Brünette, welche ehemalige Konkurrentin sie gerne als Siegerin sehen würde.

Kattia eckte bei den anderen Bachelor-Kandidatinnen immer wieder an. Im Clip erfahrt ihr, warum Sebastian keine Rose mehr für sie hatte!

"Meine Reise ist vorbei. Vielen Dank für die ganzen Nachrichten. Es war definitiv die richtige Entscheidung. Ich drücke Clea-Lacy die Daumen und ihr gönne ich es am meisten", schrieb Inci auf ihrer Facebook-Seite. Jetzt ist es also raus: Für sie würden Clea-Lacy und der attraktive Sebastian das perfekte Paar abgeben.

Welche Dame am Ende wirklich das Herz des Bachelors erobert, muss Sebastian ganz allein herausfinden. In der kommenden Woche hat der 30-Jährige noch einmal die Chance, unbekannte Seiten bei den verbliebenen Kandidatinnen zu entdecken. Viola (26), Erika (25) und Clea-Lacy (25) dürfen sich auf ein Dream-Date mit Sebastian freuen. Für die drei Favoritinnen geht es dann darum, sich den Platz im Herzen ihres Traumprinzen zu erkämpfen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Bachelor Sebastian Pannek und Inci SencerRTL / Tom Clark
Bachelor Sebastian Pannek und Inci Sencer
Sebastian Pannek und Clea-Lacy im GesprächDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Clea-Lacy im Gespräch
Clea-Lacy, Inci, Erika, Viola, Kattia und Bachelor Sebastian in New OrleansDer Bachelor, RTL
Clea-Lacy, Inci, Erika, Viola, Kattia und Bachelor Sebastian in New Orleans
Drückt Inci ihrer ehemaligen Konkurrentin Clea-Lacy wirklich die Daumen?1483 Stimmen
1200
Ja klar! Wenn nicht, hätte sie es in ihrem Facebook-Post doch nicht erwähnen müssen.
139
Nein, denke ich nicht! Die waren alle Konkurrentinnen. Warum sollte die eine jetzt der anderen etwas gönnen?
144
Keine Ahnung! Da ich die Sendung nicht schaue, weiß ich nicht, welches Verhältnis die beiden zueinander hatten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de