Promiflash Logo
Abschied mit Gefühl: Nina Dobrev dankt Vampire-Diaries-Crew!Rick Diamond/Getty Images for Warner BrosZur Bildergalerie

Abschied mit Gefühl: Nina Dobrev dankt Vampire-Diaries-Crew!

8. Feb. 2017, 21:47 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre ist es her, dass Nina Dobrev (28) dem Vampire Diaries-Set den Rücken gekehrt hat. Dann die Überraschung vor gut einer Woche: Beim großen Finale der Erfolgsserie wird die Schauspielerin noch einmal an der Seite der Salvatore-Brüder alias Ian Somerhalder (38) und Paul Wesley (34) stehen. Nachdem jetzt am Set die letzte Klappe für Nina fiel, richtet sie sich mit emotionalen Worten an ihr Team und die Fans!

Insgesamt acht Jahre lang stand die gebürtige Bulgarin für die Vampir-Reihe vor der Kamera – begeisterte mit der Verkörperung von vier verschiedenen Charakteren die Fans. Auf Instagram lässt sie zum Ende der Ära ihren Gefühlen freien Lauf: "Vom Grunde meines Herzens, ich schicke euch mein größtes Dankeschön für die unzähligen Jahre des bedingungslosen Einsatzes, der Leidenschaft, der Unterstützung und der nicht aufhörenden Liebe der Fans." Weiter schreibt sie: "Zum Serienfinale zurückzukehren war ein Wirbelwind der Gefühle, Nostalgie, Liebe, Tränen der Freude und der bittersüßen Abschiede. Es fühlt sich an, wie der wunderschöne Abschluss, den wir alle brauchten – mich eingeschlossen."

Und was wäre ein Abschied ohne ein ordentliches Geschenk? Zwar lies sich der Cast nicht etwa gemeinsame Tattoos stechen, wie das Team von Suicide Squad, so überraschte Nina ihre Kollegen aber mit extra angefertigten "Vampire Diaries"-Schlüsseln – als Erinnerung an all die gemeinsamen Momente. Was haltet ihr von ihrer Idee mit den Schlüsseln? Stimmt in der Umfrage ab.

Im Video könnt ihr noch einmal sehen, wie Nina ihre Rückkehr an das Set verkündet hat.

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Was haltet ihr von Ninas Abschiedsgeschenk?
1476
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de