Promiflash Logo
Liebes-Finale bei Vampire Diaries: Fans sind für Damon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Finale bei Vampire Diaries: Fans sind für Damon!

1. Feb. 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

Elena Gilbert ist zurück! Das machte Nina Dobrev (28) mit einem Post auf Instagram vor Kurzem offiziell. Pünktlich zum Ende der achten Staffel wird die hübsche Schauspielerin noch ein Mal an das Set von Vampire Diaries zurückkehren! Stellt sich allerdings die Frage, für wen sich ihre Rolle am Ende entscheiden wird! Den Bad-Boy Damon oder doch eher den liebenswerten Stefan?

Ian Somerhalder (38) und Paul Wesley (34) alias Damon und Stefan kämpften über mehrere Staffeln hinweg um das Herz von Elena. Nachdem sie jedoch vorerst den älteren der beiden Brüder wählte, akzeptierte Stefan die Entscheidung und kam mit ihrer Freundin Caroline (Candice King, 29) zusammen. Trotzdem: Jetzt, da Nina zur Serie zurückkehrt, wünschen sich die Fans eine finale Entscheidung zwischen den beiden Brüdern! Doch die Meinungen, welchen von beiden die hübsche Brünette wählen soll, gehen stark auseinander. Auf der einen Seite wären da die "Stelena"-Fans und auf der anderen Seite die "Delena"-Fraktion, die sich in den sozialen Netzwerken für ihren Favoriten starkmachen!

Nina kann sich allerdings für keines der Lager aussprechen. Genau wie ihrer Rolle, würde auch ihr eine Entscheidung zwischen den beidem Vampir-Männern schwer fallen. "Ich mag ein bisschen was von Damon und ich mag ein bisschen was von Stefan", verriet sie bereits 2011 bei der MTV Show The Seven. Anders verhält es sich da mit den Promiflash-Lesern! Laut einer Umfrage würden sich 83,9 Prozent über ein Happy End mit Damon und Elena freuen.


Darauf haben die Fans gewartet. Seht im Video, wie Nina ihre Rückkehr zu "Vampire Diaries" verkündet.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de