Der Countdown läuft! In sechs Wochen wird in den USA die endgültig letzte Vampire Diaries-Folge über die Bildschirme flimmern. Nach acht emotionalen und dramatischen Staffeln heißt es nun: Abschied nehmen von Stefan (Paul Wesley, 34), Damon (Ian Somerhalder, 38) und ja – auch Elena (Nina Dobrev, 28). Nina wird für das Finale wieder mit dabei sein und enthüllte jetzt auch den Titel dieser letzten "Vampire Diaries"-Episode.

"I Was Feeling Epic" (deutsch: "Ich fühlte mich unglaublich") – diese vier Wörter verleihen den letzten knapp 40 Minuten von "Vampire Diaries" doch einen sehr emotionalen und zugleich positiven Klang. Keine Selbstverständlichkeit für die Serie, die ihren Zuschauern seit Jahren ein Auf und Ab der Gefühle beschert hat. Treue Fans mussten so manches Mal mit ihren TV-Helden mitleiden, denn TVD war wahrlich nicht immer nur leichte Kost. Deutet der Titel, der auf Ninas bei Instagram offenbartem Skript zu lesen ist, nun etwa tatsächlich auf ein Happy End hin?

Fans, die ihrem Idol Nina in den sozialen Netzwerken folgen, reagierten begeistert, als die Schauspielerin nach Monaten der Geheimhaltung nun doch ihr "Vampire Diaries"-Comeback verkündet hatte. Nina war am Ende der sechsten Staffel ausgestiegen. Ihr Serien-Charakter Elena starb jedoch nicht, sondern wurde in einen magischen Schlaf versetzt. Ob sie nun zum Abschluss der Hit-Serie erwacht? Das wäre auf jeden Fall ein unglaublich "episches" Ende!

Ninas tierliebe Seite seht ihr in diesem süßen Clip:

Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian SomerhalderFrederick M. Brown/Getty Images
Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder
Nina Dobrevs "Vampire Diaries"-SkriptInstagram/ninadobrev
Nina Dobrevs "Vampire Diaries"-Skript
Nina Dobrev beim "Empowered Brunch von Ciroq" in Los AngelesVariety/REX/Shutterstock/ActionPress
Nina Dobrev beim "Empowered Brunch von Ciroq" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de