Promiflash Logo
Wie eklig! Fan wollte Fußnagel von Charlie Hunnam habenSonia Recchia/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie eklig! Fan wollte Fußnagel von Charlie Hunnam haben

9. März 2017, 9:14 - Promiflash Redaktion

Ganz schön bizarr. Schauspieler Charlie Hunnam (36) kann sich über mangelnde Fan-Liebe wahrlich nicht beklagen. Vor allem für die Rolle des Jax Teller in der Serie Sons of Anarchy lieben ihn Millionen von Menschen, die sich nun auch auf seine neuen Projekte freuen. Charlie weiß natürlich, was er seinen Zuschauern zu verdanken hat, doch eine Lady trieb ihre Verehrung dann doch zu weit!

Zum zweiten Mal stand Charlie Hunnam jetzt für eine Fotostrecke und ein Cover-Shooting von Men's Health vor der Kamera. In einem Behind-The-Scenes-Interview erinnerte sich der 36-Jährige an seine verrückteste Fan-Story: "Vor einer Weile bekam ich einen Brief von einem Fan aus Italien. Die Frau wollte einen Finger- oder Fußnagel von mir haben. Und sie schrieb: 'Das wirkt vielleicht ein bisschen fetischistisch.' Und ja, genauso wirkte es! Ich muss wohl nicht extra sagen, dass ich ihr keinen Zehennagel geschickt habe." Vor solch einer skurrilen Bitte hätte sich wohl jeder geekelt.

Grundsätzlich hat Charlie Hunnam nicht immer nur ein gutes Verhältnis zu seinen Bewunderern – er hat kein Problem damit, zu sagen, wenn ihm etwas nicht passt. Vor allem bei Hate gegen seine Langzeitfreundin Morgana McNelis versteht der Ex-SoA-Star keinen Spaß. Erst Anfang vergangenen Jahres erklärte er in einem Brief, den ein Kumpel von ihm im Internet veröffentlichte: "Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass eine Gruppe unreifer Mädels eine Vielzahl heftiger Botschaften posten, die sich gegen meine Freundin richten. Ich bitte respektvoll darum, damit aufzuhören. Wenn ihr Mist reden wollt, dann tut das. Aber lasst sie aus dem Spiel."

Wie schwer das SoA-Ende für Charlie war, erfahrt ihr in diesem Clip:

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de