Promiflash Logo
"King Arthur"-Trailer: Charlie Hunnam rockt mit Muskel-BodyLandmark Media Press and Picture / ActionPressZur Bildergalerie

"King Arthur"-Trailer: Charlie Hunnam rockt mit Muskel-Body

24. Juli 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Nach der auch für alle Darsteller emotional sehr nervenaufreibenden letzten Staffel von Sons of Anarchy hieß es für Charlie Hunnam (36), sich in Hollywood neu zu orientieren. Der Serien-Abschiedsschmerz dürfte aber schnell vergangen sein, denn Charlie ist weiter dick im Geschäft. Ob das Sequel von "Pacific Rim" oder die Zusammenarbeit mit Robert Pattinson (30) in "The Lost City of Z", Charlie kann sich über Langeweile nicht beklagen. Doch jetzt gibt es erst einmal den Trailer von "King Arthur: Legend of the Sword", bei dem Charlie Hunnam die Hauptrolle spielt und seinen muskelbepackten Body präsentiert.

Schon zu SoA-Zeiten machte Charlie stets eine hotte Figur, doch in der Kinovorschau seines Historienfilms ist klar zu erkennen, dass er sich für diese Rolle noch einmal besonders in Form trainiert hat. Seine Fans wird es freuen, dass sie ihn schon in diesem Clip oberkörperfrei und in männlichen Kampfszenen zu sehen bekommen, sodass sie bei seinem sexy Anblick bereits jetzt ins Schwärmen geraten können. Charlie Hunnams Body ist aber nicht das Einzige, womit Guy Ritchies (47) Streifen aufwarten kann.

So gibt es nämlich im Cast die eine oder andere Überraschung: Im Trailer tummeln sich noch weitere, echte Hollywood-Größen. Ob Eric Bana (47) oder Djimon Hounsou - an heißen Männern fehlt es jedenfalls nicht. Und wer sich den König genauer ansieht, wird erkennen, dass dieser tatsächlich von dem für smarte Charaktere bekannten Jude Law (43) gespielt wird. Was der Trailer nicht enthüllt, dafür aber IMdB preisgibt, ist, dass sogar niemand Geringerer als David Beckham (41) in einem Part zu sehen sein wird!

Wenn das mal nicht einige überzeugende Gründe sind, um ab dem 30. März 2017 ins Kino zu gehen. Hier könnt ihr einen ersten Einblick von "King Arthur: Legend of the Sword" bekommen:

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de