Promiflash Logo
Mit Zöpfchen! Cathy Hummels überzeugt Fans mit neuem LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Zöpfchen! Cathy Hummels überzeugt Fans mit neuem Look

10. März 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn da passiert? Normalerweise kennt man Cathy Hummels (29) mit offener Wallmähne. Jetzt überraschte sie aber mit einem Zöpfchenlook. Und die Reaktionen ihrer Fans sind verblüffend...

Cathy Hummels eckt an. Es ist scheinbar egal was sie tut, irgendjemand hat immer etwas dagegen. Anders jetzt bei ihrem neuesten Instagram-Post, auf dem die Frau von FC Bayern München-Spieler Mats Hummels (28) sich in der Maske für ein Kampagnenshooting zeigte. "Ganz anders – toll", schrieb ein Fan. Ein anderer fand: "Voll hübsch". Auch wenn ihre Follower begeistert sind, Cathys Style-Wandel war nur von kurzer Dauer. Einen Beitrag später löste die Designerin auf, dass durch die Frisur bloß Wellen in ihren Haaren erzeugt werden sollten. Und prompt kamen wieder die negativen Kommentare und auch Cathy gestand: "Ich bin noch ein bisschen skeptisch".

Dass die Spielerfrau nicht immer Glück mit dem Feedback hat, bewies sie zuletzt, als sie ein Selfie mit Sarah Lombardi (24) schoss und so für den einen oder anderen Hater-Kommentar sorgte. Aber wer weiß, vielleicht hat Cathy auch einfach keine Lust mehr auf negative Energie auf ihren Social-Media-Kanälen und hat die schlimmsten Unruhestifter sperren lassen. Verständlich wäre es bei der Vorgeschichte auf jeden Fall.

Ob Cathy ihr Ehemann blond oder brünett besser gefällt, erfahrt ihr im Video:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Was sagt ihr zu Cathys Zöpfchen-Look?
213
422


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de