Huch, was ist denn da passiert? Normalerweise kennt man Cathy Hummels (29) mit offener Wallmähne. Jetzt überraschte sie aber mit einem Zöpfchenlook. Und die Reaktionen ihrer Fans sind verblüffend...

Cathy Hummels eckt an. Es ist scheinbar egal was sie tut, irgendjemand hat immer etwas dagegen. Anders jetzt bei ihrem neuesten Instagram-Post, auf dem die Frau von FC Bayern München-Spieler Mats Hummels (28) sich in der Maske für ein Kampagnenshooting zeigte. "Ganz anders – toll", schrieb ein Fan. Ein anderer fand: "Voll hübsch". Auch wenn ihre Follower begeistert sind, Cathys Style-Wandel war nur von kurzer Dauer. Einen Beitrag später löste die Designerin auf, dass durch die Frisur bloß Wellen in ihren Haaren erzeugt werden sollten. Und prompt kamen wieder die negativen Kommentare und auch Cathy gestand: "Ich bin noch ein bisschen skeptisch".

Dass die Spielerfrau nicht immer Glück mit dem Feedback hat, bewies sie zuletzt, als sie ein Selfie mit Sarah Lombardi (24) schoss und so für den einen oder anderen Hater-Kommentar sorgte. Aber wer weiß, vielleicht hat Cathy auch einfach keine Lust mehr auf negative Energie auf ihren Social-Media-Kanälen und hat die schlimmsten Unruhestifter sperren lassen. Verständlich wäre es bei der Vorgeschichte auf jeden Fall.

Ob Cathy ihr Ehemann blond oder brünett besser gefällt, erfahrt ihr im Video:

Cathy Hummels, Mode-ExpertinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Mode-Expertin
Cathy Hummels, Ehefrau von Fußballer Mats HummelsInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Ehefrau von Fußballer Mats Hummels
Sarah Lombardi und Cathy HummelsFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und Cathy Hummels
Was sagt ihr zu Cathys Zöpfchen-Look?635 Stimmen
213
Ich finde es ganz süß
422
Ich finde es ganz schrecklich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de