Promiflash Logo
Hallo, Frankenstein! Jennifer Hudsons Jacke sorgt für LacherJeff Spicer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hallo, Frankenstein! Jennifer Hudsons Jacke sorgt für Lacher

11. März 2017, 6:01 - Promiflash Redaktion

Oje! Hat der "Dreamgirls"-Star etwa den Kleiderbügel in der Jacke vergessen? In der letzten UK-The Voice-Show vergangenen Sonntag brachte Coach Jennifer Hudson (35) ihre Instagram-Fans reihenweise zum Lachen. Die Schulterpolster ihrer Jeans-Jacke erinnerten nicht nur an die verrückten 80er, nein, sie erinnerten ihre Follower vor allem an Frankensteins muskulöse Schultern!

"Was zum Henker ist mit deiner Jacke los? Hast du sie dir von Frankenstein geliehen? Bitte werde sie los!", kommentierte ein Anhänger über ihr Outfit. Dabei sah die 35-Jährige mit ihrem Kurzhaarschnitt, Statement-Eyelinerstrich und schwarzem Lederrock eigentlich sehr hübsch zurechtgemacht aus. "Es ist Show Time", schrieb sie unter ihr Foto, auf das man ihren markanten Look sieht. "Was ist denn mit der Jacke los, wie ein Känguru auf Mission", scherzte ein weiterer Follower. "Es sieht so aus, als hättest du ein 32-Zoll Flatscreen in deiner Jacke!", lachte sich ein anderer User ins Fäustchen.

Jennifer nahm es jedoch mit Humor. So postete sie kurz darauf ein weiteres Bild ihres Outfits und forderte ihre Hater auf: "Okay, wer ist bereit, meine 'Balenciaga'-Jacke zu diskutieren? Lol!" Ein Glück hat sich der American Idol-Star die negativen Kommentare also nicht zu Herzen genommen. Ein paar Supporter haben sich jedoch gefunden: "Deine Jacke ist genau auf den Punkt! Du weißt, wie du einen Look rockst! Großartig!", lobte ein Fan. Und ein weiterer gab zu: "Ich liebe die Jacke!" Damit ist wieder einmal klar: Mode ist reine Geschmackssache. Wie gefällt euch ihr Schulterpolster-Outfit? Stimmt jetzt in der Umfrage ab!

Jennifers Sohn ist ein wahres Showtalent. Schaut euch seine Tanz-Moves im Video an:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Disney
Getty Images
Disney
Wie gefällt euch die Schulterpolster-Jacke von Jennifer Hudson?
192
106
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de