Promiflash Logo
Mini-Michael-Jackson: Jennifer Hudsons Sohn beweist Talent!Noam Galai / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Michael-Jackson: Jennifer Hudsons Sohn beweist Talent!

25. Dez. 2016, 17:00 - Promiflash Redaktion

Michael Jackson (✝50) war ein Künstler, der unglaublich viele Menschen inspiriert hat – wie es scheint, auch einige, die erst kurz vor seinem Ableben auf die Welt gekommen sind. Den Beweis dafür liefert jetzt Jennifer Hudsons (35) Sohn David (7) Otunga Jr. mit seinen Tanzmoves.

Auf Instagram postet die Sängerin jetzt einen kurzen Clip, der den Siebenjährigen beim Abtanzen zeigt. Für seine Performance vor dem heimischen Spiegel wählte David den Song "Smooth Criminal" seines großen Idols Michael Jackson. Ein kurzer Blick auf das Video zeigt, dass der Kleine das nicht zum ersten Mal macht. Jeder Move sitzt – das Ergebnis fleißigen Trainings und der richtigen Socken, wie Jennifer erklärt: "Er sagt immer: 'Ich brauche meine guten Socken, die helfen mir besser zu tanzen.'" Ähnlich wie der verstorbene King of Pop setzt eben auch David auf die richtige Garderobe.

Wenn Jennifers Sohnemann jetzt auch noch ihre Stimme geerbt hat, kann man fast schon davon ausgehen, dass ihm eine schillernde Karriere bevorsteht.

Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Disney
Getty Images
Disney
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de