Michael Jackson (✝50) war ein Künstler, der unglaublich viele Menschen inspiriert hat – wie es scheint, auch einige, die erst kurz vor seinem Ableben auf die Welt gekommen sind. Den Beweis dafür liefert jetzt Jennifer Hudsons (35) Sohn David (7) Otunga Jr. mit seinen Tanzmoves.

Auf Instagram postet die Sängerin jetzt einen kurzen Clip, der den Siebenjährigen beim Abtanzen zeigt. Für seine Performance vor dem heimischen Spiegel wählte David den Song "Smooth Criminal" seines großen Idols Michael Jackson. Ein kurzer Blick auf das Video zeigt, dass der Kleine das nicht zum ersten Mal macht. Jeder Move sitzt – das Ergebnis fleißigen Trainings und der richtigen Socken, wie Jennifer erklärt: "Er sagt immer: 'Ich brauche meine guten Socken, die helfen mir besser zu tanzen.'" Ähnlich wie der verstorbene King of Pop setzt eben auch David auf die richtige Garderobe.

Wenn Jennifers Sohnemann jetzt auch noch ihre Stimme geerbt hat, kann man fast schon davon ausgehen, dass ihm eine schillernde Karriere bevorsteht.

David Otunga, David Otunga Jr. und Jennifer Hudson 2016
Valerie Macon/AFP/Getty Images
David Otunga, David Otunga Jr. und Jennifer Hudson 2016
Jennifer Hudson bei einem Disney-Photoshoot mit ihrem Sohn David
Scott Brinegar/Disney Parks/Getty Images
Jennifer Hudson bei einem Disney-Photoshoot mit ihrem Sohn David
Jennifer Hudson, David Otunga und David Otunga Jr. 2012
Mark Davis/Getty Images
Jennifer Hudson, David Otunga und David Otunga Jr. 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de