Promiflash Logo
Baby-Kracher! Wird Cristiano Ronaldo Vater von Zwillingen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Kracher! Wird Cristiano Ronaldo Vater von Zwillingen?

12. März 2017, 8:45 - Promiflash Redaktion

Wird er bald erneut Vater? Fußball-Star Cristiano Ronaldo (32) schwebt mit Freundin Georgina Rodriguez (23) gerade im Liebesglück. Sogar von einer baldigen Hochzeit ist bereits die Rede. Jetzt kam das Gerücht auf, dass auch schon Nachwuchs unterwegs sei: Cristiano soll Vater von Zwillingen werden. Schwanger ist allerdings nicht Freundin Georgina, sondern eine Leihmutter!

Der Real Madrid-Kicker soll engen Freunden und Verwandten anvertraut haben, dass er bald zwei kleine Jungen in seiner Familie begrüßen wird. So verriet ein Insider aus Familienkreisen gegenüber The Sun: "Er hält sein Familienleben gerne privat, aber er hat seinen Liebsten erzählt, dass seine Baby-Boys bald da sind." Die Leihmutter sei hochschwanger und es herrsche eine freudige Erwartungshaltung: "Cristiano und seine Familie können es kaum erwarten, die neuen Familienmitglieder zu treffen."

Was Freundin Georgina wohl von dem Babysegen hält? So ist das Paar erst seit Ende letzten Jahres zusammen. Für Cristiano, der bereits Vater des sechsjährigen Cristiano Ronaldo Jr. ist, scheint der Zeitpunkt für Nachwuchs jedenfalls perfekt zu sein. So verriet die Quelle: "Er hat das Gefühl, die Zeit ist reif dafür, dass sein Junge Brüder bekommt, mit denen er aufwachsen kann."

Im Clip seht ihr, wie verliebt Ronaldo und seine Freundin sind:

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de