Anzeige
Promiflash Logo
Doppelt hält besser! Diese fünf Promis haben einen ZwillingGetty ImagesZur Bildergalerie

Doppelt hält besser! Diese fünf Promis haben einen Zwilling

12. März 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Nanu, gibt es diese Sternchen etwa in doppelter Ausführung? Hollywood erlebt gerade eine Welle der Zwillingsschwangerschaften. So dürfen sich Promis wie Beyoncé, George Clooney (55) und Alessandra Meyer-Wölden (33) dieses Jahr auf die Geburt ihrer Twin-Babys freuen. Andere Stars erwarten zwar keinen doppelten Nachwuchs, haben dafür aber Geschwister, die ihnen teilweise bis aufs Haar gleichen. Hier sind fünf Stars, die gerne mal im Doppelpack auftreten!

Scarlett Johansson (32) hat einen drei Minuten jüngeren Bruder namens Hunter. Obwohl der "Avengers"-Star seinen Twin oft mit auf den roten Teppich nimmt, liegt dessen Interesse eher in der Politik. So ist er 2008 unter anderem als Wahlkampfberater für den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama (55) unterwegs gewesen.

Der kanadische Schauspieler und Musiker Kiefer Sutherland (50) hat eine sieben Minuten jüngere Schwester namens Rachel. Anders als ihr großer Bruder sieht die 50-Jährige ihre Zukunft nicht in der Schauspielerei, arbeitet aber in der gleichen Branche, der TV-Produktion!

"Die wilden Siebziger"-Star Ashton Kutcher (39) und sein Zwilling Michael hatten von klein auf ein enges Verhältnis. Bereits in jungen Jahren musste der kleinere Bruder des Schauspielers viel durchstehen. Er litt an zerebraler Kinderlähmung und musste sich sogar einer Herztransplantation unterziehen. Heute ist er aufgrund seiner früheren Erkrankung als Botschafter und Pressesprecher für die Organisation "Reaching for the Stars" tätig, die sich für die Behandlung und Heilung der Krankheit einsetzt.

Buffy-Star Nicholas Brendon (45), vor allem bekannt für seine Rolle als Xander Harris, hat einen eineiigen Zwillingsbruder, den man, ohne es zu wissen, schon im TV gesehen haben könnte! Nicholas' Bruder Kelly Donovan, der ebenfalls als Schauspieler arbeitet, ist in der Vampir-Serie nämlich schon als Double und Stuntman für den TV-Star eingesprungen.

Das brasilianische Model Gisele Bündchen (36) hat neben vier Schwestern auch eine Zwillingsschwester namens Patricia. Diese begleitet ihren älteren Twin oft auf Fashion-Shows und strahlt mit dem Victoria's Secret-Model um die Wette.

Getty Images
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Getty Images
Kiefer Sutherland und Joel Schumacher, 2014
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Haben euch diese Zwillingsgeschwister der Stars überrascht?2346 Stimmen
1688
Total!
658
Nein, ich kannte sie schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de