Das sind ja ganz neue Töne, die Jessica Alba (35) da anschlägt! Normalerweise glänzt die Schauspielerin und Unternehmerin eher mit ihrem perfekten Image: Sie lebt seit Jahren in einer glücklichen Ehe und hat mit ihrem Mann Cash Warren (38) zwei süße Mädels in die Welt gesetzt. In einer US-Talkshow ließ sie nun überraschenderweise verlauten, dass sie tagsüber ganz gern mal auf unkonventionelle Art und Weise Alkohol trinke.

Bei Jimmy Kimmel Live! plauderte Jessica über ihre Freizeitgestaltung aus dem Nähkästchen: "An den Wochenenden treffe ich mich mit meinen Freunden und manchmal trinken wir halt tagsüber was. Da gibt es dann Weißwein mit Eiswürfeln. Aus dem Becher, sehr stilvoll", scherzte sie. Host Jimmy (49) wollte es dann genauer wissen: Wieso denn aus dem Becher? "Tja, wir wollen nicht, dass unsere Kinder etwas davon mitbekommen", klärte sie auf.

Zuletzt verblüffte Jessica bei Star-Talkerin Ellen DeGeneres (59) in deren Show mit der Behauptung, nie Sport zu machen. Vorgenommen habe sie es sich immerhin, aber dank ihres Jobs und ihrer Töchter Honor Marie (8) und Haven Garner (5) bleibe sie auch als Sportmuffel fit. Man glaubt es ihr gern: 2011 gründete sie "The Honest Company", die ethisch vertretbare Produkte auf den Markt bringt. Seitdem geht es mit der Firma steil bergauf.

Wer zumindest vorübergehend dem Alkohol ade gesagt hat, erfahrt ihr im Video. Stimmt darunter ab: Ist es okay, vor seinen kleinen Kindern Alkohol zu trinken?

Jessica Alba auf dem Weg zu "Jimmy Kimmel Live!"BG017/Bauergriffin.com / Splash News
Jessica Alba auf dem Weg zu "Jimmy Kimmel Live!"
Jessica Alba 2017 auf der Oscar-Party der Vanity FairPascal Le Segretain / Getty Images
Jessica Alba 2017 auf der Oscar-Party der Vanity Fair
Jessia Alba und ihr Mann Cash Warren mit den gemeinsamen TöchternWENN.com
Jessia Alba und ihr Mann Cash Warren mit den gemeinsamen Töchtern
Ist es okay, tagsüber Alkohol zu trinken, während die eigenen Kinder dabei sind?776 Stimmen
210
Finde ich nicht gut. Kinder sind ja nicht blöd, früher oder später kriegen sie das mit.
566
Ja, warum nicht. Solange man nicht besoffen ist oder das zum Normalzustand macht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de