Promiflash Logo
Schlank durch Stress? Jessica Alba macht nie Sport!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlank durch Stress? Jessica Alba macht nie Sport!

8. Nov. 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Formte Stress diesen Körper? Schauspielerin Jessica Alba (35) behauptet, nur durch die Doppelbelastung Job und Familie ihre schlanke Figur zu halten. Denn nun versicherte sie tatsächlich: "Ich mache nie Sport!"

Im Interview mit Star-Moderatorin Ellen DeGeneres (58) gestand Jessica Alba, ihre zarte Figur sei nur viel Stress zu verdanken. "Ich sollte ins Fitnessstudio gehen", sinnierte die "Fantastic Four"-Darstellerin, was Ellen zu der Aussage verleitete, dass das nicht zu übersehen sei. Natürlich ein Witz, wirkt doch die zweifache Mutter so rank und schlank wie eh und je. Wichtig sei ihr das aber nicht, so Jessica. "Wichtig sind innere Schönheit und Selbstsicherheit", ließ sie verlauten.

Berühmt wurde Jessica allerdings vor allem durch Rollen, in denen ihr Körper ordentlich gefordert wurde. In "Honey" spielte sie eine Choreografin und Tänzerin in hautengen Outfits, in "Sin City" sogar eine Stripperin, in "Fantastic Four" gab es ordentlich Actionszenen, die sie einem hautengen Heldenkostüm absolvieren musste. Ob sie diese Charaktere auch hätte spielen dürfen, wenn sie nicht zu den Gewinnerinnen der Genlotterie zählen würde?

Im Gegensatz zu Jessica treibt ein anderer Star regelmäßig Sport, um sich fit zu halten. Wer das ist, seht ihr in unserem Video:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Nie Sport? Glaubt ihr Jessica Alba?
400
434


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de