Die Trennung von Chandler Parsons (28) konnte Toni Garrn (24) die Freude am Basketball allem Anschein nach nicht nehmen. Nur wenige Monate nach dem Liebes-Aus mit dem Profispieler zeigte sich die schöne Blondine jetzt mit einem neuen Mann an ihrer Seite: Auf der Tribüne durfte niemand Geringeres als Sänger Andreas Bourani (33) neben ihr Platz nehmen! Liegt da etwas in der Luft?

Am vergangenen Samstag wurden Toni und Andreas bei einem Spiel von Alba Berlin gegen Würzburg gesichtet. Tuschelnd scheinen sie den Spielverlauf zu diskutieren und der finalen Entscheidung entgegenzufiebern. Die Fotos rücken nicht etwa das Spiel, als viel mehr die Frage in den Vordergrund: Geht da was? Die Hoffnung auf ein neues Traumpaar am deutschen Liebes-Himmel löst sich, wenn es nach der 24-Jährigen geht, jedoch schnell in Luft auf. Gegenüber Bild Online ließ Toni verlauten: "Wir sind seit einem halben Jahr befreundet, aber kein Paar. Ich bin glücklicher Single!"

Ein Funke Hoffnung bleibt jedoch, denn: Dass aus Freundschaft Liebe werden kann, bewiesen zuletzt Mila Kunis (33) und Ashton Kutcher (39). Die Serien-Stars durften sich Ende vergangenen Jahres sogar über die Geburt ihres zweiten Sprösslings freuen. Was meint ihr, ob der Musiker bald eine neue Muse für seine (Liebes-)Songs an seiner Seite haben wird? Stimmt ab! Die Fotos von Andreas und Toni findet ihr hier.

Mehr zum Nachwuchs von Mila und Ashton erfahrt ihr im Video!

Toni Garrn, ModelIPA/WENN.com
Toni Garrn, Model
Andreas Bourani, SängerChristian Marquardt/GettyImages
Andreas Bourani, Sänger
Toni Garrntonigarrn/Instagram
Toni Garrn
Werden Andreas und Toni noch zueinanderfinden?836 Stimmen
372
Auf jeden Fall! Sie verbringen viel Zeit miteinander, schätzen sich und haben Spaß – der Rest entwickelt sich von ganz allein!
464
Kann ich mir nicht vorstellen. Sie sind nur gute Freunde – da unternimmt man einfach gerne was zusammen! Das hat nichts zu bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de