Promiflash Logo
Herzschmerz: Gavin Rossdale trauert Ex-Frau Gwen hinterherGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzschmerz: Gavin Rossdale trauert Ex-Frau Gwen hinterher

13. März 2017, 0:17 - Promiflash Redaktion

Von Babywunsch bis hin zu Hochzeitsplänen: In der Beziehung zwischen Gwen Stefani (47) und Blake Shelton (40) scheint es super zu laufen, doch eine Person leidet unter dem Liebesglück der beiden Musiker: Gavin Rossdale (51) ist immer noch nicht über seine Ex-Frau hinweg.

Der Sänger sprach in der Gala offen über seine verletzten Gefühle: "In meinem Herzen klafft eine offene Wunde." An dem Liebes-Aus vor knapp zwei Jahren drohte der Bush-Frontmann fast zu zerbrechen: "Ich ging danach durch die schlimmste Krise meines Lebens." Seit der Scheidung wurde Gavin bisher mit keiner Frau an seiner Seite gesichtet, denn er sei schlichtweg noch nicht bereit für eine neue Liebe. Der Brite habe auch kein Interesse daran, seinen Nachfolger kennenzulernen: "Ich bin Blake noch nie begegnet und auch nicht sonderlich scharf darauf."

Gwen und Gavin lernten sich 1995 kennen und heirateten 2002. Sie haben drei gemeinsame Söhne, Kingston (10), Zuma (8) und Apollo Bowie Flynn (3). 2015 reichte Gwen wegen unüberbrückbarer Differenzen die Scheidung ein. Ein Jahr später wurde diese rechtskräftig.

Ein anderer deutscher Promi knabbert auch an einem Liebes-Aus. Wie es Marvin Albrecht (28) nach der Trennung von Anna Hofbauer (28) geht, seht ihr im Video.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma RossdaleGetty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de