Trainieren, trainieren, trainieren – heißt es für die Let's Dance-Kandidaten. In gut einer Woche steht bereits die erste Entscheidungsshow an. Maximilian Arland (35) und seine Partnerin Isabel Edvardsson (34) möchten natürlich nicht als erstes Paar rausfliegen. Doch trotz der harten Trainingseinheiten haben der Moderator und seine Partnerin auch viel zu lachen. Isabel veröffentlichte jetzt ein Video und macht klar: Die zwei geben Gas UND haben Spaß.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

"Unsere täglichen Trainingsgrüße an euch. Hoffentlich seid ihr genauso gut drauf wie wir", schrieb die hübsche Schwedin zu einem Video auf ihrem Instagram-Account, das ihr hier sehen könnt. Die beiden scherzen und lachen miteinander – dabei kommt auch die Vorbereitung nicht zu kurz. Der 35-Jährige springt im Hintergrund hin und her und schwitzt bei "geregeltem Stuhlgang", um seine Haltung zu verbessern. Von der stolzen Trainerin gibt es dafür reichlich Lob.

Bei so viel guter Laune kann man gar nicht verstehen, warum Maximilian vor der Show noch so viel Angst vor dem Training hatte. Diese Angst scheint der Freude gewichen zu sein. Bevor es endgültig vor die knallharte Jury um Joachim Llambi (52), Motsi Mabuse (35) und Jorge González (49) geht, haben Maximilian und Isabel nicht mehr allzu viel Zeit. Schon am kommenden Freitag tanzen die zwei das erste Mal vor großem Publikum.

Im Clip seht ihr, unter welchen verrückten Team-Namen die anderen Paare antreten werden!

Maximilian Arland und Isabel Edvardsson bei Let's Dance 2017Stefan Gregorowius / RTL
Maximilian Arland und Isabel Edvardsson bei Let's Dance 2017
Isabel Edvardsson und Maximilian Arland beim EssenInstagram / maximilianarland
Isabel Edvardsson und Maximilian Arland beim Essen
Maximilian Arland beim Adventsfest der 100.000 Lichter 2016Jens Schlüter / Getty Images
Maximilian Arland beim Adventsfest der 100.000 Lichter 2016
Was meint ihr – erleichtert die gute Stimmung im Team das harte Training?207 Stimmen
191
Ja klar! Wenn sie sich nicht verstehen würden, hätte keiner der beiden Lust, sich richtig reinzuhängen.
16
Nein! Die sind beide Profis. Egal ob gute Stimmung oder nicht, sie würden es professionell durchziehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de