Promiflash Logo
Nathalie Volk: So dekadent wohnt sie mit ihrem Freund Frank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nathalie Volk: So dekadent wohnt sie mit ihrem Freund Frank!

13. März 2017, 21:13 - Promiflash Redaktion

Nathalie Volk (20) und ihr Freund Frank Otto (59) lassen es sich gut gehen! Seit 2016 sind die beiden ein Paar und genießen einen Luxus-Urlaub nach dem anderen. Mittlerweile wohnt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin auch bei dem schwerreichen Unternehmer – und in ihrem Zuhause fehlt es den zwei Verliebten offensichtlich an rein gar nichts!

Bei Goodbye Deutschland zeigte Nathalie, wie luxuriös sie mit ihrem Freund lebt. Sie wohnen in einer Stadtvilla in Hamburg, die über 15 Zimmer verfügt und extrem dekadent ist. Genauso komfortabel ist auch das Leben der beiden. “Bei uns gibt es keinen normalen Alltag, wir machen es so, wie es uns gerade passt”, beschrieb Nathalie ihr gemeinsames Leben mit Frank.

Um den Haushalt muss sich das Paar auch keine Sorgen machen. Dafür haben sie schließlich Personal. "Ich finde es super, wenn es Haushälterinnen gibt, die einem unter die Arme greifen und ein bisschen putzen", sagte die 20-Jährige in der Auswanderer-Doku. So lässt sie sich selbst den Tee zum Frühstück von ihrer Haushälterin aufbrühen. Was haltet ihr von dem Luxus-Leben von Nathalie und ihrem Frank? Stimmt ab!

Wie es um das Liebesleben des Paares steht, erfahrt ihr im Video:

Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model
Was haltet ihr von dem luxuriösen Leben von Nathalie und ihrem Freund Frank?
4352
2439


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de