Anzeige
Promiflash Logo
Nur 2 Monate nach der Geburt: Sarah Connor beginnt die Tour!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur 2 Monate nach der Geburt: Sarah Connor beginnt die Tour!

13. März 2017, 20:03 - Promiflash Redaktion

Von wegen Baby-Pause! Erst vor zwei Monaten bekam Sarah Connor (36) ihr viertes Kind Jax Llewyn. Und bereits morgen beginnt ihre neue Tour. Mit ihrem erfolgreichen Album "Muttersprache" reist die Musikerin in den kommenden Wochen durch ganz Deutschland. Auf ihren Social-Media-Accounts freut sich die Vierfachmama schon riesig!

"Noch viermal schlafen, dann geht's wieder LOS! Ich freu mich sehr, sehr, sehr auf Euch", verkündet die 36-Jährige auf Facebook und setzt hinter ihren Post ganz viele Herzen. Auch ihre Fans können es kaum erwarten. "Ja, meine Freundin und ich freuen uns auch schon sehr auf dich und deine tolle Musik. Wir müssen aber noch neunmal schlafen, bis es endlich wieder so weit ist!", schreibt ein User unter den Beitrag der Delmenhorsterin. Das erste Konzert findet am Dienstag in der Porsche Arena in Stuttgart statt.

Sarahs ältester Spross Tyler Marc wurde letzten Monat schon Teenager! Der Sohn stammt aus ihrer Beziehung mit Marc Terenzi (38) und feierte am 2. Februar seinen 13. Geburtstag.

Wie es aussieht, wenn die stolze Mama mit Baby-Kugel auf der Bühne performt, seht ihr im Video:

Sarah Connor im September 2012Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Sarah Connor im September 2012Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Geht ihr auch auf ein Konzert von Sarah Connor?
306
921


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de