Das Warten hat ein Ende! Musikerin Sarah Connor (36) und ihr Partner Florian Fischer (42) sind wieder Eltern geworden. Bereits am Sonntag brachte die hübsche Blondine ihren kleinen Sohn auf die Welt – und der hat einen ganz außergewöhnlichen Namen!

Wie die Bild jetzt verraten hat, trägt der kleine Sohn von Sarah und Florian den Namen Jax Llewyn. Die nun vierfache Mutter ist überglücklich über den Zuwachs: "Wir sind über beide Ohren verliebt, unendlich dankbar und überüberglücklich, unseren wunderschönen kleinen Sohn und Baby-Bruder Jax Llewyn gesund in die Arme schließen zu können! Was für ein Wunder! Wir genießen jetzt erstmal diese magischen ersten Kuschelwochen und ziehen uns jede Sekunde so richtig rein." Das klingt nach dem perfekten Familienglück im Hause Connor/Fischer.

Mit Florian hat Sarah bereits Töchterchen Delphine Malou (5). Aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi (38) stammen Sohn Tyler (12) und Tochter Summer (10). Auf ein Bild des kleinen Jax werden die Fans aber wohl vergebens warten – auch ihre anderen drei Kinder hält Sarah Connor aus der Öffentlichkeit fern.

Stimmt jetzt in unserem Voting ab: Wie gefällt euch der Name des kleinen Connor-Babys?

Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Sarah Connor, Sängerin
Athanasios Gioumpasis / Getty Images
Sarah Connor, Sängerin
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Wie findet ihr den Namen Jax Llewyn?8129 Stimmen
3587
Total cool. Das ist echt ein schöner Name!
4542
Der Name gefällt mir gar nicht. Viel zu außergewöhnlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de