Was für ein Drama! Teen Mom-Star Jenelle Evans (25) und ihrer Mutter Barbara haben seit einziger Zeit ein schwieriges Verhältnis, denn beide wollen das Sorgerecht für Jenelles ältesten Sohn Jace. Wie angespannt die Situation ist, zeigte sich nun, als es im TV erneut zum Zoff zwischen Jenelle und ihrer Mutter kam!

Was war passiert? In der letzte Episode der Reality-Show "Teen Mom 2" drehte Jenelle nach einem Telefonat mit Barbara völlig durch, weil es während des Gesprächs zu einem Missverständnis gekommen war. Es ging um die Organisation der Kinderbetreuung von Jenelles Söhnen Kaiser und Jace. In diesem Zusammenhang erzählte die junge Mutter, dass ihr Ex-Verlobter Nathan Griffith ihren gemeinsamen Sohn Kaiser abholen wolle. Barbara verstand sie jedoch falsch und dachte, dass es um Jace gehen würde und dass sie ihn abholen solle. Ein Reizthema für den Reality-Star: Jenelle sah rot und begann, ihre Mom am Telefon anzubrüllen.

Auf Twitter versuchte die 25-Jährige anschließend ihr Verhalten zu rechtfertigen und gab ihrer Mutter die Schuld an dem Ausraster: "Wenn ihr nur die Nachrichten kennen würdet, die meine Mutter und ich uns schreiben. Darin steckt die Wahrheit darüber, warum ich wegen ihr so plötzlich ausgerastet bin." In einem weiteren Tweet warf Jenelle ihrer Mom vor, ihre gemeinsame Beziehung zu ruinieren und beklagte, dass es immer schlimmer werde. Klingt, als wäre es nicht der letzte Akt im Drama zwischen Mutter und Tochter.

Inzwischen ist Jenelle Mutter von drei Kindern – und das von drei Männern. Mehr dazu erfahrt ihr im nachfolgendem Video:

Barbara und Jenelle Evans bei den MTV VMAs 2015Frazer Harrison / Getty Images
Barbara und Jenelle Evans bei den MTV VMAs 2015
Jenelle Evans in Los AngelesRob Latour/REX/Shutterstock / ActionPress
Jenelle Evans in Los Angeles
Jenelle Evans, "Teen Mom 2"Photog Group / Splash News
Jenelle Evans, "Teen Mom 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de