Promiflash Logo
"Teen Mom" Jenelle Evans: Schlimmer Sorgerechtsstreit!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom" Jenelle Evans: Schlimmer Sorgerechtsstreit!

22. Okt. 2016, 11:28 - Promiflash Redaktion

Im August machte Teen Mom Jenelle Evans (24) damit Schlagzeilen, dass sie ihr drittes Kind vom dritten Vater erwartet. Zunächst dachten ihre Fans auch, dass sie mit David Eason endlich eine beständige Familie gründen würde. Doch dann der Schock: David wurde wegen Kindesmisshandlung zu 60 Tagen im Gefängnis verurteilt. Und nun muss auch noch Jenelle selbst für das Sorgerecht für ihre zwei Kinder kämpfen.

Dreht sich jetzt doch wieder alles zum Schlechten? Das Sorgerecht für ihren jüngsten Sohn Kaiser hat Jenelle gerade gewonnen. Doch ihr ältester Sohn Jace befindet sich noch in der Obhut von Jenelles Mutter Barbara. Seit Monaten kämpfen Mutter und Tochter bereits um das Sorgerecht des Jungen, eine Einigung scheint in weite Ferne gerückt. Barbara wirft ihrer Tochter sogar vor, während der Schwangerschaft Drogen zu nehmen, wie The Hollywood Gossip berichtet.

Wie Insider berichten, wolle der Richter den Fall allerdings so schnell wie möglich abschließen. Ein Freund im Knast und ein Sorgerechtsstreit – Jenelle hat es gerade nicht leicht.

Im folgenden Video erfahrt ihr mehr zu Jenelles zweiter Schwangerschaft.

Jenelle Evans und David Eason  2019 in New YorkGetty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New YorkGetty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de