Mega-Drama bei der Geburt von Teen Mom-Star Jenelle Evans' (25) drittem Kind! Zwar erblickte Töchterchen Ensley Jolie kerngesund das Licht der Welt, doch die Geburt war trotzdem alles andere als reibungslos. Wie nun bekannt wurde, soll es zwischen Jenelles Mutter Barbara und ihrem Freund David Eason einen heftigen Streit gegeben haben: Oma Barbara behauptet, David hätte sie aus dem Kreißsaal geworfen!

Wie TMZ berichtet, ist bis heute keine Versöhnung in Sicht. Oma Barbara kann sich ihren Rauswurf nicht erklären: "Ich weiß es nicht, vielleicht einfach, weil ich es bin. Ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen." In einem Tweet stellt Jenelle die Situation umgehend richtig: "Sie wurde nicht aus dem Kreißsaal geworfen. Sie sagt das nur, damit Leute sie bemitleiden. Es gab einen Streit mit David und sie ist gegangen." Trotzdem ist dieses Geburt-Desaster für die Versöhnung der Patchwork-Familie sicher nicht hilfreich. Schließlich steht auch noch das Verfahren zwischen dem Reality-Star und ihrer Mutter aus, in dem es um das Sorgerecht für Jenelles ältesten Sohn Jace geht.

Vor allem David ist Barbara immer wieder ein Dorn im Auge. Unter anderem macht sie den Freund ihrer Tochter für ihre Kommunikationsprobleme mit Jenelle verantwortlich: "Sie redet überhaupt nicht mit mir. Ich glaube, das hat viel mit David zu tun. Er hat einen großen Einfluss auf sie. Sie wollen unter sich bleiben und er will Jenelle für sich allein." In einem eskalierten Streit beschimpfte sie David sogar einst: "Du bist der schlechteste Freund, den sie je hatte!"

In Jenelles Privatleben ist also mal wieder ordentlich Chaos angesagt. Mehr dazu seht ihr im Video!

Ensley Jolie, Töchterchen von "Teen Mom"-Jenelle EvansInstagram / j_evans1219
Ensley Jolie, Töchterchen von "Teen Mom"-Jenelle Evans
David Eason und Jenelle Evans bei den MTV VMAs 2016Jamie McCarthy / Getty Images
David Eason und Jenelle Evans bei den MTV VMAs 2016
Barbara und Jenelle Evans bei den MTV VMAs 2015Frazer Harrison / Getty Images
Barbara und Jenelle Evans bei den MTV VMAs 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de