Bei aller Geschwisterliebe – auch Kendall Jenner (21) ist ab und zu neidisch auf ihre Schwestern. Besonders Kourtney scheint ein paar Dinge zu besitzen, auf die Kendall eifersüchtig ist. Eigentlich kann sie sich als Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans und Victoria's Secret-Model alles leisten, was sie sich wünscht. Aber es sind vor allem Dinge, die man für Geld nicht kaufen kann, auf die Kendall scharf ist.

Auf ihrer Website Kendallj.com und der dazugehörigen App verriet die 21-Jährige: "Das Erste auf meiner Liste wären Kourtneys (37) Kinder. Penelope, Mason und Reign sind die Süßesten und ich liebe es, mit ihnen abzuhängen." Trotz des Spaßes, den man mit Kindern hat, ist sich Kendall aber im Klaren darüber, dass drei Kids auch eine Menge Arbeit bedeuten, und gibt lachend zu, dass sie sie am Ende des Tages wahrscheinlich auch gerne wieder abgeben würde.

Am Ende ist aber auch Kendall einfach nur eine junge Frau, die Schuhe liebt. Deshalb ergänzt sie ihre Liste doch noch um weiteres Diebesgut: "Kourtney hat die beste Sammlung von Stiefeln, die bis zu den Oberschenkeln reichen. Und ich bin mir sicher, dass es ihr nichts ausmachen würde, wenn ich mir ein paar ausleihen würde."

Schaut euch im nachfolgenden Video Kendalls Entwicklung zur Model-Schönheit an:

Kourtney Kardashian mit ihren Kindern Mason, Penelope und Reign am StrandWENN
Kourtney Kardashian mit ihren Kindern Mason, Penelope und Reign am Strand
Reign und Mason DisickInstagram / kourtneykardash
Reign und Mason Disick
Kendall Jenner in ParisSplash News
Kendall Jenner in Paris
Was meint ihr – versteht ihr Kendalls Neid auf Kourtneys Kinder?1495 Stimmen
1108
Ja, Kinder sind einfach das Schönste!
387
Nein, Kendall ist jung und sollte ihr Leben erst einmal genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de