Das hat es bei Der Bachelor noch nie gegeben! Normalerweise ist es Rosenkavalier Sebastian Pannek (30), der die Single-Ladys zum Rendezvous vor traumhafter Kulisse einlädt. Dieses Mal wird der Spieß jedoch umgedreht und die Damen laden Sebastian zum Date ein!

In der kommenden Folge haben die verbliebenen Kandidatinnen Clea-Lacy Juhn (25), Viola Kraus (26) und Erika Dorodnova (25) die Zügel in der Hand und entscheiden darüber, was sie mit dem attraktiven Junggesellen unternehmen wollen. Diese neue Aufgabe gefällt auch den Mädels: "Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Date", zeigt sich Erika begeistert. Und Clea-Lacy ist entschlossen mit ihrem Date zu punkten: "Ich werde ein Date mit ihm haben, was ihm sicherlich gefallen wird." So unterschiedlich, wie die drei Kandidatinnen sind, so unterschiedlich fallen auch die einzelnen Dates aus: Clea-Lacy geht mit Sebastian shoppen, Viola entscheidet sich für ein Bowling-Date und Erika besucht zusammen mit dem Männermodel einen Sushi-Kochkurs.

Natürlich wissen die Ladys, dass der Verlauf der Dates auch wichtig für Sebastians Entscheidung in der Nacht der Rosen ist. Aber davon möchte sich Viola nicht beeinflussen lassen: "Ich werde einfach ich selbst sein", plant die 25-Jährige. Welches Date Sebastian wohl am besten gefallen wird. Was meint ihr? Stimmt im Voting am Ende des Artikels ab! Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-DateDer Bachelor, RTL
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-Date
Sebastian Pannek und Viola Kraus auf ihrem DreamdateDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Viola Kraus auf ihrem Dreamdate
Sebastian Pannek und Erika Dorodnova beim Sushi-DateDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Erika Dorodnova beim Sushi-Date
Was mein ihr – welches Date wird Sebastian am besten gefallen?2130 Stimmen
806
Das Shopping-Date mit Clea-Lacy.
817
Das Bowling-Date mit Viola.
507
Das Sushi-Date mit Erika.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de