Anzeige
Promiflash Logo
Damenwahl: Jetzt laden die Bachelor-Ladys zum Date!Instagram / sebastian.pannekZur Bildergalerie

Damenwahl: Jetzt laden die Bachelor-Ladys zum Date!

15. März 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

Das hat es bei Der Bachelor noch nie gegeben! Normalerweise ist es Rosenkavalier Sebastian Pannek (30), der die Single-Ladys zum Rendezvous vor traumhafter Kulisse einlädt. Dieses Mal wird der Spieß jedoch umgedreht und die Damen laden Sebastian zum Date ein!

In der kommenden Folge haben die verbliebenen Kandidatinnen Clea-Lacy Juhn (25), Viola Kraus (26) und Erika Dorodnova (25) die Zügel in der Hand und entscheiden darüber, was sie mit dem attraktiven Junggesellen unternehmen wollen. Diese neue Aufgabe gefällt auch den Mädels: "Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Date", zeigt sich Erika begeistert. Und Clea-Lacy ist entschlossen mit ihrem Date zu punkten: "Ich werde ein Date mit ihm haben, was ihm sicherlich gefallen wird." So unterschiedlich, wie die drei Kandidatinnen sind, so unterschiedlich fallen auch die einzelnen Dates aus: Clea-Lacy geht mit Sebastian shoppen, Viola entscheidet sich für ein Bowling-Date und Erika besucht zusammen mit dem Männermodel einen Sushi-Kochkurs.

Natürlich wissen die Ladys, dass der Verlauf der Dates auch wichtig für Sebastians Entscheidung in der Nacht der Rosen ist. Aber davon möchte sich Viola nicht beeinflussen lassen: "Ich werde einfach ich selbst sein", plant die 25-Jährige. Welches Date Sebastian wohl am besten gefallen wird. Was meint ihr? Stimmt im Voting am Ende des Artikels ab! Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Was mein ihr – welches Date wird Sebastian am besten gefallen?
806
817
507


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de