Promiflash Logo
No-Go? Bachelor Basti muss für Entscheidung knutschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

No-Go? Bachelor Basti muss für Entscheidung knutschen!

9. März 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Beim Bachelor geht es endlich in die heiße Phase! Nur noch drei Damen buhlen um das Herz des attraktiven Junggesellen Sebastian Pannek (30): Viola Kraus (26), Clea-Lacy Juhn (25) und Erika Dorodnova (25) sind die letzten drei Rosenanwärterinnen. Mit allen dreien ging Basti bereits auf Tuchfühlung. Aber sind sie auch genau deswegen weiter?

Ohne Knutschen geht bei Sebastian gar nichts! Das verrät er während seines Besuchs bei Clea-Lacys Familie ganz offen: "[...] Um zu merken, was passiert da jetzt wirklich in dir [...], musste man schon mal ein, zwei Mädels ein bisschen näher kommen", gesteht er Clea-Lacys Schwestern im Kreuzverhör. Die Kuss-Skills der Ladies sind für Sebastian also offenbar eines der wichtigsten Entscheidungskriterien, um seine Traumfrau zu finden. Ganz nach dem Motto "Küss mich, oder du bist raus!"

Aber was denkt ihr: Ist es in Ordnung von Sebastian, sich erst nach einem Kuss auf seine Traumfrau festlegen zu wollen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Küss mich oder du bist raus! Ist dieses Entscheidungskriterium von Bachelor Basti nachvollziehbar?
1888
1665


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de