Das Finale beim Bachelor steht kurz bevor. Da ist Gefühlschaos vorprogrammiert, denn inzwischen sind schon alle drei verbliebenen Kandidatinnen Sebastian Pannek (30) nähergekommen! Doch genau das scheint Clea-Lacy (25), Erika (25) und Viola (26) zu verunsichern: Statt Romantik herrscht Anspannung pur bei den Dates mit Basti!

Lässt der Konkurrenzkampf beim Bachelor dieses Jahr keine romantischen Dates zu? In der siebten Folge wird deutlich: Die Mädels sind sich ziemlich unsicher, was Basti angeht! "Ich mag die anderen schon, aber ich will nicht, dass sie was mit ihm haben", beklagt sich Erika nach ihrem Sushi-Date. Und auch Viola scheint sich bei ihrem Dreamdate kaum auf die Zweisamkeit mit dem Rosenkavalier konzentrieren zu können. Vielmehr macht sie sich Gedanken um Clea und Erika: "Ich kann mich nicht zu 100 Prozent fallen lassen, wenn man weiß, dass da noch andere Mädels sind", gesteht sie Sebastian ganz offen.

Aber nicht nur den Girls fällt es zunehmend schwer, ihre Gefühle unter Kontrolle zu haben. Auch der Bachelor selbst kämpft mit der Last der Entscheidung, welche Lady er zu seiner Herzdame machen wird. Ob so überhaupt noch Romantik aufkommen kann?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Erika Dorodnovaerika_dnova/Instagram
Erika Dorodnova
Viola Kraus und Bachelor Sebastian PannekDer Bachelor, RTL
Viola Kraus und Bachelor Sebastian Pannek
Sebastian Pannek, der Bachelor 2017Der Bachelor, RTL
Sebastian Pannek, der Bachelor 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de