Promiflash Logo
Die Knutsch-Dämme sind gebrochen: Bachelor Basti geht ran!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Knutsch-Dämme sind gebrochen: Bachelor Basti geht ran!

15. März 2017, 13:32 - Promiflash Redaktion

Es ist soweit: In der heutigen Folge von Der Bachelor stehen endlich die beliebten Dream-Dates auf dem Programm! Erika Dorodnova (25), Viola Kraus (26) und Clea-Lacy Juhn (25) dürfen sich auf ganz besondere Momente mit Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) freuen. Der smarte Junggeselle macht seinem Titel als Bachelor jetzt nämlich alle Ehre – und geht so richtig in die Vollen!

Bereits letzte Woche warf Sebastian seine Zurückhaltung über Bord und knutschte – natürlich rein zum Zwecke der richtigen Entscheidungsfindung – mit seinen drei Herzdamen. Es geht aber noch heißer, denn auch heute werden die Kussqualitäten der Mädels auf Herz und Nieren geprüft! Egal ob mit Viola am Strand von St. Lucia, mit Clea-Lacy auf Jamaika oder mit Erika am Fuße der Rocky Mountains: Es wird geknutscht, was das Zeug hält!

Ob da noch mehr geht? Zumindest die blonde Erika darf bei Sebastian übernachten und scheint im Zuge dessen nicht abgeneigt, vollen Körpereinsatz zu zeigen: "Ich werde nichts tun, was ich nicht tun will. Aber wenn ich etwas tun will, dann mache ich es auch!", sagte sie in der TV-Vorschau. Soso, man darf also gespannt sein! Welche der drei Ladys mit ihrer Zungenakrobatik letzten Endes überzeugen kann und sich so eine Rose sichert, die sie ins Finale bringt – das seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL. Was meint ihr, welches der drei Mädels bekommt heute seinen Abschiedskuss? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Bei wem Clea-Lacy im Notfall gute Chancen hätte, erfahrt ihr im Video!

Für welches Bachelor-Girl wird es sich heute Abend ausgeknutscht haben?
287
497
1248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de