Promiflash Logo
Dreamdates: SO romantisch wird es für die Mädels mit Basti!Instagram / sebastian.pannekZur Bildergalerie

Dreamdates: SO romantisch wird es für die Mädels mit Basti!

15. März 2017, 11:59 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch ist es Zeit für ein bisschen Zweisamkeit! Bei den Dreamdates wollen sich die verbliebenen drei Bachelor-Kandidatinnen Viola Kraus (26), Clea-Lacy Juhn (25) und Erika Dorodnova (25) bei dem Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) noch mal so richtig ins Zeug legen. Dieses Jahr geht es für alle drei an ganz besonders romantische Orte!

Bisher hat Sebastian mit seinen Bachelor-Ladys Miami und New Orleans unsicher gemacht. In der kommenden Folge geht es für die Kandidatinnen und den Junggesellen an weitere paradiesische Orte. Die Geislingerin Erika und Sebastian zieht es in den US-Bundesstaat Colorado. Bei einer romantischen Kutschfahrt kommen sich die Blondine und der 30-Jährige näher. Die Vorschau bei RTL verrät aber, dass es bei den beiden noch nicht so richtig zu funken scheint. Beim Dreamdate mit Clea-Lacy geht es auf der Karibikinsel Jamaika heiß her. Dort lassen sich die beiden von Reggae-Klängen betören und tanzen miteinander.

Mit der Bayerin Viola vergnügt sich Sebastian ebenfalls in die Karibik. Am Strand der Sonneninsel St. Lucia lassen es sich die Turteltauben gut gehen und genießen einen Abend unter dem Sternenhimmel miteinander. Viola scheint es dabei aber auch nicht kalt zu lassen, dass sie nicht die Einzige im Kampf um Sebastians Herz ist. Eines haben aber wohl alle Dreamdates gemeinsam: Es wird ordentlich geknutscht. Wer sich über eine Rose vom Bachelor freuen kann und im Finale um Sebastian kämpft, erfahren die Fans am Mittwoch. Welcher Kandidatin drückt ihr die Daumen?

Womit zwei bereits ausgeschiedene Bachelor-Kandidatinnen auffielen, erfahrt ihr im Video.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Welcher Bachelor-Kandidatin drückt ihr die Daumen?
370
1960
726


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de