Plus-Size statt Size Zero! Der ehemaligen GNTM-Kandidatin Sarina Nowak (23) wurde der ständige Kilokampf zu lästig. Sie sagte dem Magerwahn nun endlich ade. Jetzt sprach sie ganz offen über ihre neuen Kurven und verriet, was ihr Freund eigentlich von der Veränderung hält.

Ashley Graham (29) und Kate Upton (24) machten es vor: Nun startet auch Sarina gerade als Curvy-Model in den USA richtig durch. "Ich wollte nicht mehr für meine Figur hungern. Das Abnehmen war eine Quälerei", erzählte sie der Bild. Vor einiger Zeit zog die schöne Blondine nach Los Angeles und ist dort bei einer renommierten Agentur unter Vertrag. Doch nicht nur beruflich läuft es für sie gerade rund, sondern auch privat hat das ehemalige GNTM-Küken mit dem Amerikaner Lewis ihr Glück gefunden. Er findet ihre Kurven übrigens richtig klasse: "Jetzt kann ich endlich auch mal mit ihm einen Burger essen. Er freut sich sehr für mich, weil er weiß, dass es am Anfang sehr schwer für mich war."

Sarina nahm vor sieben Jahren an der vierten Staffel von "Germany's next Topmodel" teil und wurde damals Sechste. Danach versuchte sie sich als Model zu etablieren, hatte aber immer ein wenig mit ihrer Figur zu kämpfen: "Bei Castings habe ich Kleider bekommen, die mir gar nicht gepasst haben. Das war demütigend (...). Mir ging es damals nicht gut." Jetzt ist sie rundum glücklich und schafft aus der Not eine Tugend – und das mit sichtbaren Erfolg!

Wer aktuell in Heidis (43) Topmodel-Show als Favoritin gehandelt wird, erfahrt ihr im Clip!

Sarina Nowak auf der Mercedes-Benz Fashion Week in BerlinZick,Jochen / ActionPress
Sarina Nowak auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin
Sarina Nowak bei der Berlin Fashion WeekMichael Hübner / ActionPress
Sarina Nowak bei der Berlin Fashion Week
Sarina Nowak, ModelInstagram / sarina_nowak
Sarina Nowak, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de