Sie war der blonde Tollpatsch aus der vierten GNTM-Staffel: Sarina Nowak (23) landete 2009 auf Platz sechs der Casting-Show und startete nach dem Sendungsaus trotzdem erfolgreich als Model durch. Mit ihren Kurven hatte sie jedoch immer ein bisschen zu kämpfen. Deshalb machte sie Schluss mit dem Magerwahn: Sarina arbeitet jetzt als Plus-Size-Model in Los Angeles!

In ihrer Beschreibung auf Instagram steht sie klar zu ihrem neuen Motto: "Liebe deine Kurven"! Das gefällt auch ihren über 70.000 Followern. "Ich finde es großartig, wie du aussiehst und wünsche mir, das dies das Idealbild der Frau in unserer Gesellschaft wird", kommentiert ein Fan ein aktuelles Bild der Blondine. Auf manchen ihrer Fotos ahmt die 24-Jährige das Pin-Up Girl Marilyn Monroe (✝36) nach: volle Lippen, buschige Augenbrauen, blonde Locken und jede Menge sexy Kurven! Die Schönheit ist der weltweit tätigen Agentur "Wilhelmina Models" aufgefallen, bei der sie jetzt nach Angaben auf ihrem Social-Media-Account unter Vertrag steht.

Heidi hatte vor acht Jahren leider kein Foto mehr für Sarina, weil sie noch zu jung gewesen sei. "Du musst lernen, konzentriert auf den Punkt zu arbeiten und konstante Leistungen zu bringen", kritisierte die Chef-Jurorin damals in der Entscheidungsshow auf ProSieben. Bis sie dem Geschäft gewachsen sei, bräuchte sie nach Heidis Einschätzung noch ein bis zwei Jahre.

An welchen sexy Plus-Size-Models ihr ebenfalls nicht vorbeikommt, seht ihr im Video:

Sarina Nowak bei einer Modenschau 2010WDD Verlag und Werbeagentur / ActionPress
Sarina Nowak bei einer Modenschau 2010
Sarina Nowak in BerlinSebastian Gabsch / Future Image / ActionPress
Sarina Nowak in Berlin
Sarina Nowak auf einem LaufstegSebastian Gabsch / Future Image / ActionPress
Sarina Nowak auf einem Laufsteg
Findet ihr, der neue Look steht Sarina Nowak?2607 Stimmen
2347
Total! Sie ist noch viel hübscher geworden.
260
OK! Früher war sie hübscher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de