Promiflash Logo
Plus-Size statt Size-Zero: GNTM-Sarina mit Kurven zum ErfolgFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Plus-Size statt Size-Zero: GNTM-Sarina mit Kurven zum Erfolg

11. März 2017, 10:15 - Promiflash Redaktion

Sie war der blonde Tollpatsch aus der vierten GNTM-Staffel: Sarina Nowak (23) landete 2009 auf Platz sechs der Casting-Show und startete nach dem Sendungsaus trotzdem erfolgreich als Model durch. Mit ihren Kurven hatte sie jedoch immer ein bisschen zu kämpfen. Deshalb machte sie Schluss mit dem Magerwahn: Sarina arbeitet jetzt als Plus-Size-Model in Los Angeles!

In ihrer Beschreibung auf Instagram steht sie klar zu ihrem neuen Motto: "Liebe deine Kurven"! Das gefällt auch ihren über 70.000 Followern. "Ich finde es großartig, wie du aussiehst und wünsche mir, das dies das Idealbild der Frau in unserer Gesellschaft wird", kommentiert ein Fan ein aktuelles Bild der Blondine. Auf manchen ihrer Fotos ahmt die 24-Jährige das Pin-Up Girl Marilyn Monroe (✝36) nach: volle Lippen, buschige Augenbrauen, blonde Locken und jede Menge sexy Kurven! Die Schönheit ist der weltweit tätigen Agentur "Wilhelmina Models" aufgefallen, bei der sie jetzt nach Angaben auf ihrem Social-Media-Account unter Vertrag steht.

Heidi hatte vor acht Jahren leider kein Foto mehr für Sarina, weil sie noch zu jung gewesen sei. "Du musst lernen, konzentriert auf den Punkt zu arbeiten und konstante Leistungen zu bringen", kritisierte die Chef-Jurorin damals in der Entscheidungsshow auf ProSieben. Bis sie dem Geschäft gewachsen sei, bräuchte sie nach Heidis Einschätzung noch ein bis zwei Jahre.

An welchen sexy Plus-Size-Models ihr ebenfalls nicht vorbeikommt, seht ihr im Video:

Sarina Nowak im Jahr 2016
Getty Images
Sarina Nowak im Jahr 2016
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Findet ihr, der neue Look steht Sarina Nowak?
2347
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de