Power-Mama Snooki (29) gibt Nachhilfe! Der Jersey Shore-Star hat zwei Kinder, Töchterchen Giovanna (2) und Söhnchen Lorenzo (4). Beide halten ihre Mutter ganz schön auf Trab, so spielt die kleine Giovanna auch mal gerne mit Mamas Tampons und verstreut sie im Zimmer. Das Mama-Energiebündel schlägt sich jedoch ziemlich gut, so hat sie erst vor Kurzem eine etwas kompliziertere Frage ganz einfach und kreativ beantwortet.

In einem Instagram-Post lud sie am Montag ein Bild von sich und ihren zwei Kids hoch. Offenbar wurde sie von ihnen gefragt, was denn die Streifen auf ihrem Bauch seien. "Ich musste ihnen erklären, dass dies meine Tiger-Streifen sind, die ich in dem Moment bekommen habe, als ich ihre Mama wurde", schrieb Sooki neben ihr Foto. Ein aussagekräftiges Statement der 28-Jährigen! Die Kleinen fanden ihre Schwangerschaftsstreifen megacool und konnten kaum glauben, dass sie einmal in ihren Bauch gepasst haben.

Sookis Follower drückten über 120.000 Mal auf den "Gefällt mir"-Button und fanden ihre Geschichte einfach nur ermutigend und süß gelöst. So schrieb ein Fan: "Liebe es. Das ist die beste Art [die Streifen] zu erklären!" Eine andere Mama lobte: "Danke Snooki, dass du klarstellst, dass Dehnungsstreifen für uns Mütter normal sind!"

Wie ähnlich ist Snookis Tochter ihrer Mama? Erfahrt mehr im Video:

Snooki und ihre KinderInstagram / snooki
Snooki und ihre Kinder
Snookis Tochter GiovannaInstagram / snooki
Snookis Tochter Giovanna
Snooki und ihre KinderInstagram / snooki
Snooki und ihre Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de