Das selbst das niedlichste Kind manchmal ein kleiner Teufel sein kann, weiß sicher jeder Elternteil. Das musste auch Reality-TV-Sternchen Nicole Polizzi (28), Snooki, jetzt herausfinden. Ihr kleines Töchterchen vergnügte sich nämlich mit den Tampons der Mama und machte ein riesiges Chaos.

Nicole "Snooki" Polizzi bei der "Nike/Levi's Kids Rock! Modenschau" in New York
Craig Barritt
Nicole "Snooki" Polizzi bei der "Nike/Levi's Kids Rock! Modenschau" in New York

Ganz unschuldig saß die kleine Maus auf der Treppe in der Wohnung ihrer Mama. Von da aus hatte sie den perfekten Platz um die Hygieneartikel ganz wild im Zimmer zu verstreuen. Ein richtiger Tampon-Tornado! Schon dutzende davon liegen auf dem Boden als Snooki den kleinen Unruhestifter erwischt. "Was ist denn hier passiert? Gib mir das!" Das lustige Szenario postete die 28-Jährige auf ihrem Snapchat und sorgte damit sicherlich für einige schmunzelnde Fans.

Nicole "Snooki" Polizzi mit ihrer Tochter Giovanna
Instagram / snookinic
Nicole "Snooki" Polizzi mit ihrer Tochter Giovanna

Die kleine Giovanna (2) ist gerade erst zwei Jahre alt geworden und schon ein echter Wirbelwind. Ebenso wie Brüderchen Lorenzo (4). Na, da haben Nicole und ihr Mann Jionni LaValle (29) ja noch einigen Schabernack vor sich. Doch ihre Damenartikel wird die Amerikanerin nun sicherlich besser verstecken um dieses Chaos nicht noch einmal aufräumen zu müssen.

Giovanna und Lorenzo LaValle
Instagram/jlavalle5
Giovanna und Lorenzo LaValle

Die lustige Aktion seht ihr hier: