Anzeige
Promiflash Logo
Lustiges Chaos bei Snooki: Tochter Giovanna liebt TamponsGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustiges Chaos bei Snooki: Tochter Giovanna liebt Tampons

29. Okt. 2016, 18:47 - Promiflash Redaktion

Das selbst das niedlichste Kind manchmal ein kleiner Teufel sein kann, weiß sicher jeder Elternteil. Das musste auch Reality-TV-Sternchen Nicole Polizzi (28), Snooki, jetzt herausfinden. Ihr kleines Töchterchen vergnügte sich nämlich mit den Tampons der Mama und machte ein riesiges Chaos.

Ganz unschuldig saß die kleine Maus auf der Treppe in der Wohnung ihrer Mama. Von da aus hatte sie den perfekten Platz um die Hygieneartikel ganz wild im Zimmer zu verstreuen. Ein richtiger Tampon-Tornado! Schon dutzende davon liegen auf dem Boden als Snooki den kleinen Unruhestifter erwischt. "Was ist denn hier passiert? Gib mir das!" Das lustige Szenario postete die 28-Jährige auf ihrem Snapchat und sorgte damit sicherlich für einige schmunzelnde Fans.

Die kleine Giovanna (2) ist gerade erst zwei Jahre alt geworden und schon ein echter Wirbelwind. Ebenso wie Brüderchen Lorenzo (4). Na, da haben Nicole und ihr Mann Jionni LaValle (29) ja noch einigen Schabernack vor sich. Doch ihre Damenartikel wird die Amerikanerin nun sicherlich besser verstecken um dieses Chaos nicht noch einmal aufräumen zu müssen.

Die lustige Aktion seht ihr hier:

Nicole 'Snooki' Polizzi und Jenni Farley aka JWowwGetty Images
Nicole 'Snooki' Polizzi und Jenni Farley aka JWoww


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de